Suche BTG Allrad Information oder wer hat BTG Schlepper?

Diskutiere Suche BTG Allrad Information oder wer hat BTG Schlepper? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin, wer hat oder kennt jemanden der BTG hat? Suche Information oder Kontakt zu Besitzern. Gruss Rüdiger
BTG Allrad

BTG Allrad

Beiträge
9
Likes
3
Moin,

wer hat oder kennt jemanden der BTG hat? Suche Information oder Kontakt zu Besitzern.

Gruss Rüdiger
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Hallo,

schau einfach mal auf die Verlagsseiten einschlägiger Traktoroldtimerzeitschriften.

Ich weiß, dass zumindest die Schlepperpost vor Jahren da einen ausführlichen Beitrag hatten und da die Zeitschriften wiederkehrend oft nacheinander zumindest ähnliche Geschichten verfassen....

btw: gehörst Du einer skandinavischen Minderheit an oder hast Du dort günstig Tastaturtreiber bekommen?

Grüße

Richard
 
BTG Allrad

BTG Allrad

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
3
Moin Richard,

habe ich schon die Sache mit Schlepper Post. Das wiederholt sich immer wieder und wird immer wieder aufgegriffen, es wird uninteressant. Auch die Vergleiche zwischen 3-8 Schlepper ist immer ein Apfel - Bananen Vergleich, wo die Kiwis hinter den Birnen bleiben.

Nee, die BTG sind selten und würde mich mal interessieren was es gibt zu dem 4/32 mit dem Perkins P3 Motor.
Wenn jemand einen solchen hat kann der sich gerne melden, da ich ein paar Frage habe. Im Internet findet sich wenig, und bei Filmen die Veteran Traktoren vorstellen gibt es die gar nicht.

Für Skandinavische Minderheit ist mein Deutsch ein bisschen zu gut, oder? Wie liesst sich denn "Deutz Norwegen" Dag Bækkedal oder sein Bruder Ole,?
Vielleicht geht Exilwikinger, nee das ist ein Gimmik meiner Tastatur und in meinem Alter ist man manchmal faul und dann reicht eine Taste anstatt 2.

Was heisst btw?

Grus Rüdiger
 
BTG Allrad

BTG Allrad

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
3
Moin Richard,

ok Danke dann weiss ich es für das nåchstemal.

Gruss Rüdiger
 
Thema: Suche BTG Allrad Information oder wer hat BTG Schlepper?

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch für Deutz D4506 Allrad

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Deutz Malbuch 60er / 70er Jahre

Deutz 6207 Allrad

Delegro Laufsätze abzugeben für FL712

Oben