Kupplungsprobleme

Diskutiere Kupplungsprobleme im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin neu im forum und habe ein Problem. Besitze einen agrofarm 420 habe seit längerer Zeit Probleme mit der kupplung. Fahre normal auf eine...
I

Isedor

Beiträge
1
Likes
0
Hallo bin neu im forum und habe ein Problem.
Besitze einen agrofarm 420 habe seit längerer Zeit Probleme mit der kupplung. Fahre normal auf eine Kreuzung zu halte an und kann nur noch rückwärts fahren. Muss das Power schuttel mehrmals vor und zurück bewegen um wieder fahren zu können. War schon des öfteren in der Werkstatt doch der Fehler ist immer noch nicht behoben. Ist dies eventuell ein Elektronik Fehler vom Powerschuttel ?(
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein um dem Fehler auf die schliche zu kommen.

Danke sg isedor
 
D

DeutzdDriver410

Beiträge
32
Likes
3
Hallo,
bei unserem Agrofarm 410 (40/40 Getriebe, 2 LS) war der Hebel der Wendeschaltung (an dem hängt auch ein Steuergerät, Getriebesteuergerät ? ) auch mal defekt. Er hatte Fehlermeldungen gespuckt. Die genauen Symptome weis ich nicht mehr, ist schon etwas her. Dein Händler sollte das einfach testen können, indem er einfach mal einen anderen Hebel einbaut. Ist doch schnell gemacht...
Die Rechnung war damals recht teuer, ich meine um die 1400-1600€ inkl Montage.
Gruß
 
Thema: Kupplungsprobleme

Ähnliche Themen

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Oben