D 40.1 S Mähwerkantrieb Deckel Fertigungszeichnung D40.1s

Diskutiere Mähwerkantrieb Deckel Fertigungszeichnung D40.1s im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo , haben sie bitte Fertigungszeichnung für Deckel anstatt Mähwerkantrieb unter Getriebe? Ich muss herstellen diese Deckel. Vielen danke für...
pasa444

pasa444

Beiträge
137
Likes
8
Hallo ,
haben sie bitte Fertigungszeichnung für Deckel anstatt Mähwerkantrieb unter Getriebe? Ich muss herstellen diese Deckel.

Vielen danke für Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
8
heute ich habe Mähwerkantrieb ,aber ich brauche Muffe siehe bitte Bilder Haben sie Jemand bitte ? und warum zahnradere ist nich passend? Welche Dichtungen und Lagere ist in Antrieb? Welche Größe ist für die Einstellung der Kupplung?

Größe danke für Hilfe

Grüße Martin
 

Anhänge

  • náhon.jpg
    náhon.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 208
  • nahon.jpg
    nahon.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 298
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
8
Hallo ,
Bitte Hilfe ;(
Danke für Beratung
Grüße Martin
 
S

swd40

Beiträge
1.800
Likes
619
heute ich habe Mähwerkantrieb ,aber ich brauche Muffe siehe bitte Bilder Haben sie Jemand bitte ? und warum zahnradere ist nich passend? Welche Dichtungen und Lagere ist in Antrieb? Welche Größe ist für die Einstellung der Kupplung?

Größe danke für Hilfe

Grüße Martin
Hallo Martin,

ich kenne den Mähwerksantrieb nicht, mein D40.1S hat keinen. Ist das der Einschalthebel?

Für den Deckel ohne Antrieb kann ich von meinem Bilder machen. Aber wenn ich die Ersatzteilliste sehe ist für das Mähwerk noch was zusätzlich im Getriebe verbaut? Bzw. an die Kenner die Frage wo der Mähantrieb eingreift?

Gruß
 
S

swd40

Beiträge
1.800
Likes
619
Hallo,

grad mal drunter gesehen. Der Deckel ist einfach glatt mit der Ablaßschraube in der Mitte.IMG_20190511_173121.jpg

Gruß,
Josef
 
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
8
Hallo Josef,
vielen danke für ihre Nachricht, ich brauche Deckel herstellen und dann Mähwerkantrieb reparieren .Leider ich brauche Hilfe auch eo ist problem mit Zahnrad in meine Antrieb bitte siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
8
Hallo ,
heute ich habe alle Teile, ich wechsel Mähwerkantrieb Wellenlager und ich muss kontrollieren kupplung einsellung in Mähwerkantrieb , haben sie bitte Maß für einstellung?
Vielen Danke
Grüße Martin
 
pasa444

pasa444

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
8
Hallo, bitte Hilfe , ich brauche Mähwerkantrieb Kupplung nachstellen , wie Abmessungen ist richtige ? Danke ,Grüße Martin
 

Anhänge

  • IMG_20190708_142237.jpg
    IMG_20190708_142237.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 168
Thema: Mähwerkantrieb Deckel Fertigungszeichnung D40.1s

Ähnliche Themen

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

Ausbau Deckel

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Getriebeöl kontrollieren mit Zwischengetriebe

Deckel Sicherungskasten D3006 in hellgrün (Klaroptik)

Oben