D 30/D 30 S Deutz D30 s entlüften??

Diskutiere Deutz D30 s entlüften?? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin neu in dem Forum und bin absoluter Anfänger im technischen Wissen, ABER stolzer Besitzer eines D30 S, den ich von meinem Onkel...
S

StadtMensch

Beiträge
5
Likes
1
Hallo,


ich bin neu in dem Forum und bin absoluter Anfänger im technischen Wissen, ABER stolzer Besitzer eines D30 S, den ich von meinem Onkel "geerbt" habe.


Ich habe Ihn jetzt seit 2 Jahren und der Zustand ist okay mit Macken. In der Zeit habe ich schon das Öl gewechselt (leider nicht den Filter getauscht), Batterie, Bremsen und ein neuen Anlasser hat er bekommen- alles wurde aber nicht von mir gemacht... Der Traktor lief schon immer irgendwie unruhig , auch wenn er Stand. Seine 20 KmH konnte er nie erreichen weil er dann kein Gas mehr angenommen hat und einfach aus ging. Nach 26 Sekunden warten, konnte man Ihn wieder starten.