Fahrzeugbrief Deutz DX 8.30

Diskutiere Fahrzeugbrief Deutz DX 8.30 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Hallo liebe Deutz Community. Ich heiße Florian bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland-Pfalz. Ich habe mir vor ein paar...
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo liebe Deutz Community.

Ich heiße Florian bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland-Pfalz.

Ich habe mir vor ein paar Wochen in den Niederlanden einen Deutz DX 8.30 gekauft. Leider ist es in den Niederlanden so das die Schlepper dort keinen Fahrzeugbrief haben. Deren System unterscheidet sich wohl von dem hier in Deutschland.
Ich bin jetzt auf der Suche nach der Kopie eines Fahrzeugbriefes eines Deutz DX 8.30. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand hier aus dem Forum mir solch einen Brief als Kopie zur Verfügung stellen könnte. Das muss natürlich nicht umsonst sein.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Florian
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Threadstarter
Beiträge
322
Likes
445
Hallo MRVNDT
Danke für den Hinweis und den Link. Hatte mir das bereits schon durchgelesen und habe auch schon eine Anfrage an Deutz-Fahr gesendet.
Vielleicht ergibt sich ja trotzdem noch die Möglichkeit das einer hier aus dem Forum so etwas zur Verfügung stellen kann.
Fotos folgen sobald die Maschine abgeholt ist. War leider terminlich bei mir noch nicht möglich.
Habe auch vor mich im Rahmen eines Restaurationsberichtes immer wieder zum Fortschritt der Arbeiten zu äußern.
Viele Grüße Florian
 
Thema: Fahrzeugbrief Deutz DX 8.30

Ähnliche Themen

Wiederaufbau Deutz DX 8.30

Oben