Betriebsstundenzähler tauschen

Diskutiere Betriebsstundenzähler tauschen im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, da ich immer wieder Probleme mit meinem Infocenter bei meinem 4.61 hatte, wie etwa keine Anzeigen, gebrochenes Gehäuse,... habe ich...
S

Stephan.

Beiträge
87
Likes
0
Hallo Leute,

da ich immer wieder Probleme mit meinem Infocenter bei meinem 4.61 hatte, wie etwa keine Anzeigen, gebrochenes Gehäuse,... habe ich mir jetzt ein neues jedoch gebrauchtes Infocenter besorgt.
Jetzt hat das neue Infocenter natürlich einen andere Stundenzahl auf dem Betriebsstundenzähler wie mein bisheriges. Jetzt würde ich gerne die Betriebsstundenzähler untereinander tauschen wenn dies möglich ist.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das hier schon einmal jemand gemacht hat und ob das überhaupt möglich ist. Bevor jetzt vielleicht der ein oder andere auf den Gedanken kommt, das ich den Betriebsstundenzähler manipulieren will, dem ist nicht so ich möchte eben nur, dass das neue Infocenter die richtige Betriebsstundenzahl anzeigt. Ich möchte eben nicht das Infocenter zerlegen um dann feststellen zu müssen, das der Betriebsstundenzähler nicht gewechselt werden kann.
Ich wäre für jeden Tipp und Hilfestellung dankbar.

Viele Grüße

Stephan
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo Stephan,
Es gibt eine Firma, die sich auf solche Displays spezialisiert hat.
Die Firma heißt ws-elektronik.
Suche bitte mal danach im Internet, es gibt hier im Forum auch einige Beiträge zu dieser Firma.

MfG.
Lukas
 
S

Stephan.

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
0
Hallo,

dann werde ich mich mal über dieses Firma informieren, danke für den Tipp.
Falls aber denoch selbst schon einmal jemand Reperaturen oder ein Austausch des Betriebsstundenzähler oder anderer Komponenten am Infocenter durchgeführt hat bitte meldet euch.

Gruß Stephan
 
Thema: Betriebsstundenzähler tauschen
Oben