Betriebsstundenzähler tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betriebsstundenzähler tauschen

      Hallo Leute,

      da ich immer wieder Probleme mit meinem Infocenter bei meinem 4.61 hatte, wie etwa keine Anzeigen, gebrochenes Gehäuse,... habe ich mir jetzt ein neues jedoch gebrauchtes Infocenter besorgt.
      Jetzt hat das neue Infocenter natürlich einen andere Stundenzahl auf dem Betriebsstundenzähler wie mein bisheriges. Jetzt würde ich gerne die Betriebsstundenzähler untereinander tauschen wenn dies möglich ist.
      Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das hier schon einmal jemand gemacht hat und ob das überhaupt möglich ist. Bevor jetzt vielleicht der ein oder andere auf den Gedanken kommt, das ich den Betriebsstundenzähler manipulieren will, dem ist nicht so ich möchte eben nur, dass das neue Infocenter die richtige Betriebsstundenzahl anzeigt. Ich möchte eben nicht das Infocenter zerlegen um dann feststellen zu müssen, das der Betriebsstundenzähler nicht gewechselt werden kann.
      Ich wäre für jeden Tipp und Hilfestellung dankbar.

      Viele Grüße

      Stephan
    • Hallo,

      dann werde ich mich mal über dieses Firma informieren, danke für den Tipp.
      Falls aber denoch selbst schon einmal jemand Reperaturen oder ein Austausch des Betriebsstundenzähler oder anderer Komponenten am Infocenter durchgeführt hat bitte meldet euch.

      Gruß Stephan