Deutz Modellwerkstatt auf Youtube - Kontaktsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutz Modellwerkstatt auf Youtube - Kontaktsuche

Hallo Leute,
      auf youtube gibt es ein Video, wo u.a. Deutz-Modelle gezeigt werden.

Wie bekomme ich Kontakt zu dieser Ottos Modellbauwerkstatt. Hatte schon im Zeitraum von ein paar Monaten versucht dort anzurufen.

Wer kann mir helfen?

Danke
      mandeutzman
      Int. Deutztreffen für hist. Traktoren u.v.m. in 92342 Thannhausen b. Freystadt/Bayern
    • Servus Hans,

die sind ja super gemacht, so detailiert sieht man selten einen Nachbau.
      Was Du immer alles ausgräbst :thumbup: .
      Auf dem rechten Schwungraddeckel vom Lanz ist was zu lesen von einem Sandstrahlbetrieb in 34560 Fritzlar, beim googeln hab ich noch diese E-Mailadresse gefunden:
      Otto-Modelle(at)gmx.de
      Aber das hast Du wahrscheinlich längst selber rausgefunden.

Liebe Grüße vom
      Reini

P.S. so einen Opa hätt ich mir als Kind auch gewünscht, der mir sowas baut, (Obwohl ich von meinem Opa auch sehr viel gelernt hab, auf anderen Gebieten halt.)
      Gott gebe mir:
      - GELASSENHEIT, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
      - MUT, zu ändern was ich ändern kann, und
      - WEISHEIT, zwischen beidem zu unterscheiden
    • Servus Reini,
      Danke für die Mail-Adresse. Auch das blieb ohne Erfolg.
      Ich hoffe das hier jemand diese Deutztraktoren kennt, irgendwo müssen sie ja laufen.
      Vielleicht kennt jemand einen weiteren Schrauber der Deutz in dieser Größe baut.

Hanomags und Eicher habe ich bei uns schon gesehen, aber halt keinen Deutz.

Grüße mandeutzman
      Int. Deutztreffen für hist. Traktoren u.v.m. in 92342 Thannhausen b. Freystadt/Bayern
    • Servus,

also ich habe zwar eine Telefonnummer gefunden, allerdings ist diese nicht mehr vergeben. Tut mir leid.

mandeutzman schrieb:

Was hattest Du für einen Eindruck, wieviele Stückzahlen macht er im Jahr.
      Puh, gute Frage. Ich hatte Ende 2014 Kontakt mit dem Herrn, aber mehr wegen den verwendeten Reifen. Das ist ein Rentner gewesen, der die für seine Enkel und Kinder von den Nachbarn gebaut hat. Also denke ich , die Stückzahl liegt bei deutlich unter 20 gebauten Exemplaren insgesamt.