Leerlaufdrehzahl D5206

Diskutiere Leerlaufdrehzahl D5206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Freunde des wahren luftgekühlten Deutz ! An meinem 5206 wahr die Einspritzpumpe undicht und der Deutz lief in Standard unruhig ! Darauf hin...
O

Opelklausi73

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Freunde des wahren luftgekühlten Deutz ! An meinem 5206 wahr die Einspritzpumpe undicht und der Deutz lief in Standard unruhig ! Darauf hin würde die ESP überholt ! Dabei wurde auch der Regler an der ESP erneuert ! Der Deutz läuft jetzt verdammt gut ! Nur läuft der Motor im Leerlaulf schneller , ca700 bis 720 Umdrehungen ! und nicht mehr 650 bis 670 Umdrehungen wie vorher .Nun keine eigentliche Frage ,wie hoch ist normal die Pressefreiheit ist dieund wie stellt man die ein.! Mein Monteur meint alles ok und die Drehzahl währe ok ! Nur bei mir in der Nachbarschaft läuft ein 5006 der ungefähr auf 650 Umdrehungen im Standard läuft .wer weiß Rat ? :)
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus,

ja, die Pressefreiheit ist gar nicht hoch genug einzuschätzen!

Und die Leerlaufdrehzahl würd ich über die Anschlagschraube am Betätigunshebel einstellen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das fachlich korrekt ist und wie hoch sie sein soll.

Gruß vom
Reini
 
E

Ecoboost

Beiträge
805
Likes
534
Hallo,

lasse das mit der Drehzahl, das passt schon.
Meiner macht um die 800/min, habe ich selbst etwas nach oben korrigiert.
Gibt nichts schlimmeres als wie einen Motor der sich im Leerlauf abquält.
Wenn es kalt ist den Traktor mit etwas höherer Leerlaufdrehzahl betreiben, zumindest die ersten Minuten.

Gruß

Ecoboost
 
Thema: Leerlaufdrehzahl D5206

Ähnliche Themen

Startprobleme F2L-514

Oben