Neue Unterkunft für den Fuhrpark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Unterkunft für den Fuhrpark

Servus Leute

Da das elterliche Bauernhaus zu aufwendig gewesen wäre es wieder herzurichten nach den aktuellen Vorgeben habe ich dieses an eine Investor verkauft. Die Maschinen und Schlepper sind bei in einem Schuppen untergestellt wo es eher eine Notlösung ist.
      Daher bin ich froh dass langsam mein Großprojekt so langsam Formen annimmt.
      Ist leider nicht gerade die günstigste Lösung mit vielen Hindernissen da ich nicht privilegiert bin als im Außenbereich nicht bauen darf konnte ich im Gewerbegebiet an ein Grundstück kommen.
      Nun die Behörden sind nichts für Leute mit einem schwachen Nervenkostüm. Ich denke da kann jeder der mal gebaut hat oder gerade baut ein Lied davon singen kann.
      Gestern ist nun das Montageteam von dem Hallenbauer angerückt und wenn die so weitermachen steht nächste Woche der Stahlbau.

m.f.G.Harald
      wer will kann die Rechtschreibfehler bei Ebay versteigern
    • Servus

Hallo Harald,

Deutz45nullfuenf schrieb:

aber du baust sicherlich nicht nur um am Deutz zu schrauben oder?
      Nein da kommen alle Maschinen, Anhänger und Schlepper rein.
      Eine kleine Werkstatt ist aber auch geplant, so freiluftschrauben wie in dem Schuppen wo ich gerade angemietet habe macht bei der Jahreszeit gar kein Spaß.

aber das McDonald Logo schon auf dem First..
      Die Nachbarn konnte ich mir leider nicht mehr aussuchen, damit muss man halt klarkommen der Mc war einer der ersten in dem Gewerbegebiet womit nach meiner Meinung sich die Gemeinde keine Gefallen getan hat.
      Den Müll findet man überall selbst auf den Feldern und in den Wäldern im Umkreis.

m.f.G.Harald
    • Servus Leute

Es geht nun doch langsamer voran wie erwartet.
      Da der Stahlbau und der Fundamentplan einmal vom Planungsbüro und von einer Fremdbüro gemacht wurden kam es zu einem kleinen Fehler. Da am Stahlbau das Bauteil nicht geändert werden darf wegen der Statik dauert es nun halt bis das Bauteil neu angefertigt ist.
      Das Bauteil ist recht schnell neu gefertigt allerdings dürfte es dauern bis das Teil von der Feuerverzinkerei kommt, da hat es schon an den Bodenleisten für die Tore gedauert.
      Und ich muss halt auch eine wetterbedingte Verzögerung mit einrechnen.

m.f.G.Harald