Deutz D50 mech. Blinkrelais prüfen?

Diskutiere Deutz D50 mech. Blinkrelais prüfen? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Kann man das alte mech. Blinkrelais (runde Dose mit 49 49a C1 C2 C2 irgendwie prüfen um...
T

Turbojochen

Beiträge
23
Likes
1
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Kann man das alte mech. Blinkrelais (runde Dose mit 49 49a C1 C2 C2 irgendwie prüfen um Fehlerquellen auszuschliessen zu können.
49 Zündungsplus
49a Blinkerschalter
C1-C3 Kontrollleuchten
Habe nach dem lackieren bzw. nach dem Anschließen des Amaturenbretts 2 Kabel vertauscht, sodass ich erstmal den Zweikreis Blinkerhebeles aufgeraucht habe. (Kuperkontakte zusammengeschmolzen) Dieser ist nun neu, allerdings kommt jedes Mal die Sicherung wenn ich blinke bzw. Warnblinker einschalte. Ohne Relais leuchten alle 4 Blinkerlampen und es bleibt die Sicherung heile. Sobald ich das Relais dazu klemme, kommt die Sicherung und der Blinkerhebel wird warm. Habe hier im Forum gelesen, dass die alten mech. Relais keinen Kurzschluss verkraften und sofort kaputt gehen. Gibt es eine Alternative im Kfz Zubehör, die ich verbauen könnte? Vor dem Zerlegen hat die komplette Elektrik samt Warnblinkschalter mit den alten Bauteilen perfekt funktioniert. Bin über jeden Tip sehr dankbar...
Grüße Mike
 
Thema: Deutz D50 mech. Blinkrelais prüfen?

Ähnliche Themen

Deutz 3005, Elektrik, Warnblinkerschlater, Blinkerschalter, Blinkrelais

Oben