DX 7.10 Elektrik

Diskutiere DX 7.10 Elektrik im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich suche gerade all die abgerissenen Kabel unter meinem DX 7.10 zusammen (Puzzle für Erwachsene). Ich finde natürlich die Kabelenden (wo...
TonyF

TonyF

Beiträge
27
Likes
12
Hallo
ich suche gerade all die abgerissenen Kabel unter meinem DX 7.10 zusammen (Puzzle für Erwachsene). Ich finde natürlich die Kabelenden (wo sie halt so enden) kann aber nicht zuordnen welcher Schalter oder Geber gehört zu welchem Kabelende.
Ich vermute dass:
- Hydraulikölfilterwartung der Schalter am Hydraulikölfilter ist
- Schmieröldruck der Schalter in der Verlängerung der Hydraulikpumpen ist
- Getriebeölfilterwartung der Schalter seitlich (links) am Getriebe ist
Was denkt Ihr?

Da die entsprechenden Schalter wohl alle hinüber sind (keiner hat Durchgang und meines erachtens sollten alle Öffner sein) suche ich die in meiner E-Liste.
Ich habe eine originale Ersatzteilliste zum 7.10 (6 Folien Microfiche) kann aber dort die Fühler zu Hydraulikölfilterwartung, Schmieröldruck, Getriebeölfilterwartung nicht finden.
Warum finde ich diese Schalter in der E-Liste nicht?
Suche ich an der falschen Stelle oder brauche ich eine neue Brille.

Gruß
und frohes neues neues
Anton
 
TonyF

TonyF

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
12
Ooops,
hab ich nicht aufgepasst.
Bitte um Entschuldigung war das erste mal, dass ich ein Thema eröffnet habe. Kann ich glaub nicht mehr ändern!?

Mit an falscher Stelle gesucht meinte ich, dass die Schalter eventuell in der Liste nicht im Kapitel Getriebe sind sondern innerhalb eines anderen Kapitels der E-Liste. Oder halt überhaupt nicht in der E-Liste.

Gruss
Anton
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Anton,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Bitte Bilder einstellen, das man sehen kann , wo der Schalter sitzt. VG Wilfried



Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    217,5 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
TonyF

TonyF

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
12
Hallo,
Danke Wilfried, ich denke es geht einmal um den Temperaturschalter Nr67 01174575 auf deinem Bild.
Den Schalter Nr56 hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Temperaturschalter und Unterdruckschalter hatte ich gar nicht erwartet, was machen die denn.

Anbei ein Bild der 2 fraglichen Schalter (roter Pfeil). Der rechts ist wohl die Nr 67 der linke was anderes oder die und Nr39 04311621? Blauer Pfeil Hydraulikpumpe und Schmierölpumpe.
DX 7.10 Schalter.gif
Ja, Unterbodenwäsche sobald das Wetter es zulässt.
Gruss
Anton
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
also ich kann da leider nicht so viel erkennen, da du erstmal den Hochdruckreiniger ansetzen musst. Es sind jedenfalls ne ganze Menge schalte an dem Getriebe eingebaut. Ich kann gar nicht die ganzen Bilder einstellen, wo die Schalter alle sitzen , so viele sind es. Der Unterdruckschalter wird vermutlich einen saugfilter überwachen, der dann ,wennder Filter zu sitzt , den Schalter aktiviert. Das ist aber eine reine Vermutung meinerseits, da ich keinen DX 710 hier laufen habe oder kenne. Ich kann keine weiteren genauen Daten dazu liefern außer Ersatzteillisten mäßig und Werkstatthandbuch.
 
TonyF

TonyF

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
12
Hallo Wilfried
vielen Dank,
du hast mir schon sehr weitergeholfen. Ich denke nun, dass der Temperaturfühler für die Temperaturanzeige welche in der Mitte der Heizungs Ausströmer sitzt ist. Der Unterdruckschalter ist dann für die Wartungsanzeige des Getriebeölfilters.
Danke
Gruß
Anton
 
Thema: DX 7.10 Elektrik
Oben