Steuergeräte Rätsel Deutz AgroXtra

Diskutiere Steuergeräte Rätsel Deutz AgroXtra im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus, hätte heute fast meine Seilwinde zerstört,mit meinem "neuen" AgroXtra 4.57. Die Winde ging von selbst auf Zug,ohne Betätigung,dank...
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Hallo,

die Steuergeräte müssen voll geöffnet sein sonst ruinierst Du dir die Hydraulikpumpe, Probleme sollte es mit der höheren Fördermenge nicht geben.
Die Steuergeräte fördern nur wenn Sie nach hinten in Raststellung positioniert werden und wenn der Hebel über den Widerstand nach vorne geschoben und mit der Hand so gehalten wird.
Befindet sich der Steuergerätehebel vorne in Rasterstellung ist dass die Schwimmstellung.
Du kannst jeweils auch nur die Funktion eines Steuergerätes nutzen, der Parallelbetrieb zur gleichen Zeit von zwei Steuergeräten ist nicht möglich.
Der Betrieb von zwei Verbrauchern mit einem Steuergerät wird nicht funktionieren, da die Anschlüsse nur bei der Schwimmstellung völlig drucklos sind.

Gruß

Ecoboost
 
I

Isarwinkler

Threadstarter
Beiträge
32
Likes
1
Ich habe es etwas falsch formuliert.

Verwendet wird nur immer 1 Steuergerät bzw. 1 Gerät/Maschine etc....

Betrieb nacheinander. z.B. erst Seilwinde,dann Rückewagen.

Es geht nur um die Anordnung der Anschlüsse,ohne umstecken zu müssen.

Beim alten Traktor mit nur 1 Anschluss,musste ich immer Seilwinde,Rückewagen,Bremse ausstecken,einstecken,ausstecken usw...

Sinnvoll,wäre eine Kombination,daß ich alle Hydraulikschläuche vor Arbeitsbeginn,anschließen,und dann nichts mehr umstecken muss.


Also dann auch bei der Seilwinde das Steuergerät voll öffnen.



Danke
 
Thema: Steuergeräte Rätsel Deutz AgroXtra

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Steuergeräte am DX 4.70, SD 80 umbauen

fragen zum Frontlader Steuergerät Anschluss

Drittes Hydraulik Steuergerät nachrüsten am AgroXtra 4.47 BJ1993

Oben