Schaltplan Deca 110

Diskutiere Schaltplan Deca 110 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Jungs und Mädels, Suche auf diesem Wege ein Schaltplan für mein Deca. Ich weiß das ich auch von anderen Schlepper den Plan in...
S

Smiley

Beiträge
17
Likes
1
Hallo Jungs und Mädels,


Suche auf diesem Wege ein Schaltplan für mein Deca.

Ich weiß das ich auch von anderen Schlepper den Plan in abgeänderter Form nehmen kann, allerdings bin ich mir bei der Umschalterei von 24V auf 12V nicht ganz schlüssig.

Am Schlepper war damals nur so ein kleiner Umschaltregler dran, kann mir nicht vorstellen das das ausreichend ist.


Hat jemand zufällig was im Angebot?


Freundliche Grüße und Danke im vorraus ;)
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Smiley,
Das Schaltplan vom DECA110 ist identisch mit das Schaltplan vom F4L514/5. (anlage)
Auch der Bosch 12/24 Volt Umschalter ist identisch.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • IMG_20181212_0002.jpg
    IMG_20181212_0002.jpg
    954,1 KB · Aufrufe: 228
S

Smiley

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
1
Hallo Karel,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, genau der Umschalter fehlt bei mir. Deswegen stand ich etwas auf der Leitung. Jetzt ist aber alles klar super :) . War leider nur der kleine 24V Regler für die Lichtmaschine dazu.

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber, hast du eine Idee ob es eine Alternative zur Originalen Lichtmaschine gibt? Bei eBay fand ich nur die einfachen "kleinen". Wollte ganz gern wieder eine etwas größere verbauen.


Freundiche Grüße
 
Thema: Schaltplan Deca 110

Ähnliche Themen

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

F1L 514/51 Neuanschaffung F1L 514/51

Oben