Blinkgeber Agroplus 85 Welcher ist der Richtige?

Diskutiere Blinkgeber Agroplus 85 Welcher ist der Richtige? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe folgendes Problem: Der Blinkgeber hat aufgeben und ich habe mir bei Hella ( 4DN 008 768 - 131) einen vermeindlich gleichen Geber...
H

Hen1988

Beiträge
9
Likes
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Der Blinkgeber hat aufgeben und ich habe mir bei Hella ( 4DN 008 768 - 131) einen vermeindlich gleichen Geber bestellt. Es soll Deutzersatzteilnummer :DEUTZ-FAHR 01172973/10; DEUTZ-FAHR 011 72973 sein ABER nun funktuniert das Blinken zwar wunderbar aber im Amaturenbrett wird nicht mehr angezeigt das geblinkt wird .... Das stört mich natürlich weil ich eh schon immer vergesse den Blinker nach dem Abbiegen auszuschalten.... :sleeping: :D

Hab ich trotz gleichem Schaltzeichen und auch Steckerbelegung den falschen Geber verbaut? Vorher war ein Schalter von COBO made in Italy verbaut aber den kennt nicht mal Google :rolleyes:


Danke für eure Hilfe


Gruß Hen
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Hallo,
da war deine Recherche aber nicht sehr gründlich: link

aber wenn die Schaltpläne der beiden Geber identisch sind, sollte es funktionieren. Kann natürlich auch ein anderer Fehler vorliegen, der nix mit dem Geber zu tun hat. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die elektronischen Geber sehr zuverlässig sind.

Hast du geprüft, ob die identischen Leistungen angegeben sind? Das Blinken der Kontrollleuchten wird ja durch den Stromfluss der Blinkleuchten gesteuert.
 
H

Hen1988

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
1
Moin

Danke :thumbsup: bei Granit hatte ich gar nicht geschaut ....

Habe jetzt mit 1. und mit 2. Wagen wagen getestet und die Kontrollleuchten blinkten ?( aber ich lass das nu so und fertrig... Dannke für euere Mühen :thumbup:

Gruß Hen
 
Thema: Blinkgeber Agroplus 85 Welcher ist der Richtige?
Oben