D 9005 Restauriere Deutz D9005A. Suche BDA, ETL,Briefkopie und alle nützlichen Infos

Diskutiere Restauriere Deutz D9005A. Suche BDA, ETL,Briefkopie und alle nützlichen Infos im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo alle Zusammen, ich habe gerade mit einem neuen Projekt begonnen. Einen D9005AS!!! Nach etlichen Restaurierungen (Güldner G75AS, G60AS...
S

Sascha1984

Beiträge
3
Likes
0
Hallo alle Zusammen,

ich habe gerade mit einem neuen Projekt begonnen. Einen D9005AS!!!
Nach etlichen Restaurierungen (Güldner G75AS, G60AS, G45AS, Deutz 6006, 10006AS usw) habe ich jetzt begonnen meinen D9005AS zu restaurieren.
Dazu suche ich alle hilfreichen Infos, wie BDA, ETL, Kopie von einem Brief und auch ein Bild von einem Typenschild eines 9005A(S).
Ich danke euch für die Hilfe jetzt schon.
Beste Grüße
Sascha
 
RB7862

RB7862

Beiträge
234
Likes
182
Hallo Sascha,

Zunächst einmal: Herzlich willkommen im Forum.
Ein 9005AS ist natürlich ein tolles Objekt für eine Restauration, und viele im Forum werden Deine Berichte interessiert verfolgen.

Ich befürchte aber, dass schon bald niemand mehr Lust hat, auf Deine Frage zu antworten. Warum?
In Dutzenden Threads würde bereits behandelt, wie man an die Unterlagen kommt:
Teilweise auf dieser Website (Kostet nur etwas Zeit und einige wenige Klicks), teilweise im Netz bei den üblichen Verdächtigen (EBay), und teilweise durch Augen aufhalten.
Wie gesagt, alles schon Dutzende Male beschrieben.
Falls Du aber trotz vieler Versuche und langem Suchen bei dem einen oder anderen Punkt nicht weiter kommst, wird Dir hier gerne und kompetent geholfen!

Gruß
Ralf
 
S

Sascha1984

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

das ist mir schon klar. Das mache ich ja auch.
Ich habe hier auf der Web-Seite bereits eine BDA für den 9005 bestellt.
Jedoch ist mir noch keine ETL für diesen unter gekommen.
Und ebenfalls werde ich warscheinlich weniger ein Bild von einem originalen Typenschild oder eine Kopie eines Briefes finden.
Daher habe ich mich hier an euch gewendet und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Bilder werde ich bald hier mit einstellen, wenn es richtig los geht.

Gruss

Sascha
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

Ich schaue nachher mal nach ob ich eine habe. ( ETL )

Bin aber erst später zuhause.

Gruß Rene
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Habe wohl noch eine pdf-Teilenummernliste rumfahren... kann aber frühestens Mittwoch kommender Woche erst danach schauen...

Griaßle
Martin
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,

also ich habe leider keine mehr.

Gruß Rene
 
Thema: Restauriere Deutz D9005A. Suche BDA, ETL,Briefkopie und alle nützlichen Infos

Ähnliche Themen

Suche Infos über meinen Deutzmotor

Oben