Deutz 6006 Getriebe entlüftung

Diskutiere Deutz 6006 Getriebe entlüftung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Mein 6006 drückt durch die Bremswelle das Hydraulik Öl raus und zwar ganz schön viel . Keine Tropfen sondern ein durchgehender...
D

DND6006

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen

Mein 6006 drückt durch die Bremswelle das Hydraulik Öl raus und zwar ganz schön viel . Keine Tropfen sondern ein durchgehender Fluss . Einer sagte mir jetzt das die Entlüftung zu sein könnte diese soll wohl im Peilstab sein Dadurch würde ein Überdruck entstehen . Hat da einer ne Ahnung von ?
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Moin,

eine mögliche Ursache ist es.
Ob sie bei dir zutrifft, kannst nur du allein kontrollieren. Wo du den Peilstab findest, solltest du selbst wissen, im Notfall verrät die Bedienungsanleitung mehr.
Da es die Ursache mit der einfachsten Lösung ist, sollte das zuerst überprüft werden. Was dir das Forum dabei helfen können soll, ist mir schleierhaft...

MfG
Fabian
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, die Deutzgetriebe werden normalerweise über die Schalthebelmanschette entlüftet. Der Kraftheberblock wird ohne zusatztank in das Getriebe entlüftet.

Hydrauliköl hat im getriebe nichts verloren, das ist ein eigener Kreislauf.

Wo kommt es genau raus? Aus der Bremswelle die durch das Getriebe führt oder an einer der Zwischenwellen also direkt an der Bremstrommel?
 
Thema: Deutz 6006 Getriebe entlüftung

Ähnliche Themen

TW 50.1 an 6006 bauen

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Heckkraftheber funktionslos D30S

Kurbelgehäuseentlüftung Kramer KA 110 (Deutz F1L612)

Oben