Hilfe bei Kauf 7506

Diskutiere Hilfe bei Kauf 7506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen. Ich kann einen Deutz 7506 bekommen. Technisch alles ok. Muss neu lackiert werden und paar Kleinigkeiten. Zweites Verdeck und die...
Marc01

Marc01

Beiträge
202
Likes
2
Moin zusammen. Ich kann einen Deutz 7506 bekommen. Technisch alles ok. Muss neu lackiert werden und paar Kleinigkeiten. Zweites Verdeck und die Tür ist noch dabei. Wo schätzt ihr den Preis so ungefähr?

Gruß Marc
 

Anhänge

  • 20181125_151334.jpg
    20181125_151334.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 447
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
und paar Kleinigkeiten
sicher...

Ein paar Infos wären nett.
Wie viele Stunden?

Das eine Foto ist auch nicht aussagekräftig damit hier irgendjemand den Zustand einschätzen kann.
Was für eine Ausführung ist es (steht auf dem Typenschild). SKFD, SFLD, SKULD
Ich vermute SKFD weil ja 8005 dran steht... ;)
 
Marc01

Marc01

Threadstarter
Beiträge
202
Likes
2
Ging mir erstmal nur um eine grobe Schätzung. Typenschild 7506 mehr weiß ich so nicht mehr. Verkäufer möchte 3000 Euro dafür
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Servus Marc,

wie sieht's aus? Kauf erfolgreich abgeschlossen?

Wenn ja, her mit den Bildern 8o .

Gruß vom
Reini
 
Marc01

Marc01

Threadstarter
Beiträge
202
Likes
2
ne wurdebereits verkauft kam zu spät :(
 
D

Deutz_Schrauber

Beiträge
35
Likes
7
sicher...

Ein paar Infos wären nett.
Wie viele Stunden?

Das eine Foto ist auch nicht aussagekräftig damit hier irgendjemand den Zustand einschätzen kann.
Was für eine Ausführung ist es (steht auf dem Typenschild). SKFD, SFLD, SKULD
Ich vermute SKFD weil ja 8005 dran steht... ;)
Moin, wofür steht denn SKFD? Lg
 
S

swd40

Beiträge
1.800
Likes
619
Moin,
Moin, wofür steht denn SKFD? Lg

das ist die Ausrüstung. Also sowas wie Schnellgang, Allrad, Schmalspur, Duo-Zapfwelle, unabhängige/abhängige Zapfwelle etc.pp. Steht normalerweise auf dem Typenschild unter 'Typ'. Und das findet man in der Regel rechts irgendwo am Kupplungsgehäuse (also irgendwo vor den Bremspedalen).

Beispiel: Deutz (118607) (und nicht mit dem Motor-Typenschild verwechseln, das wäre dann irgendwo vorn am Motor, in der Regel links).

(edit) Hier gibts mehr details zu den Typen:
D5206: Baujahr & Ausführung für Typenschild bestimmen

Gruß,

Josef

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz_Schrauber

Beiträge
35
Likes
7
Moin,


das ist die Ausrüstung. Also sowas wie Schnellgang, Allrad, Schmalspur, Duo-Zapfwelle, unabhängige/abhängige Zapfwelle etc.pp. Steht normalerweise auf dem Typenschild unter 'Typ'. Und das findet man in der Regel rechts irgendwo am Kupplungsgehäuse (also irgendwo vor den Bremspedalen).

Beispiel: Deutz (118607) (und nicht mit dem Motor-Typenschild verwechseln, das wäre dann irgendwo vorn am Motor, in der Regel links).

(edit) Hier gibts mehr details zu den Typen:
D5206: Baujahr & Ausführung für Typenschild bestimmen

Gruß,

Josef

Gruß
Das ist mir schon bewusst. Mein Schlepper ist ein SKFD und deshalb stellt sich mir die Frage. Wofür die Buchstaben stehen. S ist denke ich mal Schnellläufer? K ist denke ich Kriechgang Untersetzung? Aber F und D weiß ich nicht. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Moin,

F = Freitrieb, bedeutet Zapfwellenkupplung über seperaten Handhebel, nicht über zwei Stufen Kupplungspedal.
D = Duozapfwelle, also 540er und 1000er Zapfwelle.

Gruß Martin
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
F ist eben nicht der Handhebel sondern 2 stufen Pedal. Der Handhebel wäre U für unabhängig. Zumindest bei der Serie 06.
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Jou, Michi, so ist das.
Gruß Martin,
mit dem D6006 SKULD 🤦
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
F = Freitrieb, bedeutet Zapfwellenkupplung über seperaten Handhebel, nicht über zwei Stufen Kupplungspedal.
F ist eben nicht der Handhebel sondern 2 stufen Pedal. Der Handhebel wäre U für unabhängig. Zumindest bei der Serie 06.

Jou, Michi, so ist das.

was denn nun ;) Ich glaube du weißt auf was ich hinaus will.
 
Thema: Hilfe bei Kauf 7506

Ähnliche Themen

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Kontrolleuchten

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Oben