Einspritzleitungen D40. 2 F3L712/F3L812 identisch?

Diskutiere Einspritzleitungen D40. 2 F3L712/F3L812 identisch? im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend liebe Deutz Gemeinde. Ich habe an meinem neuen D40.2 mit 812er Motor gerade festgestellt, daß allem anschein nach eine...
Yoshy06

Yoshy06

Beiträge
141
Likes
62
Guten Abend liebe Deutz Gemeinde.
Ich habe an meinem neuen D40.2 mit 812er Motor gerade festgestellt, daß allem anschein nach eine Einspritzleitungen Defekt ist. Evtl könnte ich an die Leitungen von einem 712er Motor kommen. Jetzt wäre nur die Frage im Raum ob die Leitungen unterschiedlich sind oder Plug and Play an den jeweils anderen Motor passen. Hat jemand von Euch da schon erfahrung sammeln können und ist gewillt sie mit mir zu teilen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Schönen abend und Glück Auf
Sebastian
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin Sebastian,

leider nein. Der Verlauf ist anders. Dein örtlicher Lama müsste die aber nachfertigen können.

MfG Kai
 

Anhänge

  • Kraftstoffleitung 712.JPG
    Kraftstoffleitung 712.JPG
    29 KB · Aufrufe: 332
  • Kraftstoffleitung 812.JPG
    Kraftstoffleitung 812.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 269
Yoshy06

Yoshy06

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
62
Hallo Kai.
Vielen Dank. Na, dann werde ich da morgen mal anrufen. Ich habe vorhin festgestellt das um eine einspritzleitung an 2 stellen mit Gummibandagen und Schlauchschellen umwickelt ist und dort nach dem Starten alles voller Diesel ist. Der schlepper läuft auch nicht richtig. Ich werde morgen spaßeshalber davon mal ein Bild einstellen.
Schönen abend
Sebastian
 
Yoshy06

Yoshy06

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
62
Ich habe den Schlepper gestern erst abgeholt. Der Tank ist verschlammt sowie natürlich auch alle Filter. Das werde ich erstmal in Ordnung bringen. Demnächst bekomme ich ein düsen Prüfstand geliehen. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Beste Grüße
Sebastian
 
Thema: Einspritzleitungen D40. 2 F3L712/F3L812 identisch?
Oben