Sige 4172 Einstellwerte / Werkstatthandbuch

Diskutiere Sige 4172 Einstellwerte / Werkstatthandbuch im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, Ich bin dabei meinen 7807c aufzuarbeiten. Nun habe ich ein paar fragen zu der Vorderachse und hoffe das mir einer weiterhelfen...
N

Niklas07

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Zusammen,

Ich bin dabei meinen 7807c aufzuarbeiten. Nun habe ich ein paar fragen zu der Vorderachse und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.


Wie groß muss das Axialspiel zwischen Deckel (bzw. Anlaufscheibe) und Gelenkwelle im Planet sein bei der Sige 4172 ?


Mit Welchem Drehmoment muss die Kronenmutter des Antriebsflanschs (Vorderachs seitig) angezogen werden ?


Ich habe Werkstatt unterlagen von der Sige 4180 aber diese ist schon anders aufgebaut oder könnte man diese Werte benutzen ?(




Danke für eure Hilfe.


LG

Niklas
 
D

donot

Beiträge
48
Likes
2
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier an, da ich auch ein Problem mit der Allradachse meines 7807CA habe.
Vor zwei Jahren habe ich die Achsschenklebolzen und Lagerungen erneuert, da diese stark verschlissen waren.
Nun habe ich festsgestellt dass ich Spiel zwischen der Radnabe und dem Radnabenträger(oder wie bezeichnet man das Teil genau) habe.
In der Ersatzteilliste aus diesem Thread Ersatzteilliste 7207 C habe ich gesehen, dass dieses Spiel ja eigentlich nur von einem Problem mit den Kegelrollenlagern 84 oder 85 herkommen kann. Diese wollte ich welchseln, hierzu müsste ich aber wissen mit welchem Drehmoment die Nutmutter (1) angezogen werden muss und evtl noch wie groß diese ist damit ich mir passendes Werkzeug besorgen kann. Oder liege ich hier falsch?

Beste Grüße und ein gutes neues Jahr

Sebastian
 
Thema: Sige 4172 Einstellwerte / Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen

Sige 4172 Kronenmutter Anrieb / Kardanwelle

Oben