Motordatensatz K110

Diskutiere Motordatensatz K110 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, leider muss bei meinem Schlepper der Vorbesitzer etwas rum gepfuscht haben. Der Datensatz des Motors wurde manipuliert. Kann mit...
D

DeutzK110

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen, leider muss bei meinem Schlepper der Vorbesitzer etwas rum gepfuscht haben. Der Datensatz des Motors wurde manipuliert. Kann mit jemand helfen und mir den original Datensatz zur Verfügung stellen? Vielen Dank
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Moin.

Nun erzähl uns bitte erst einmal wo das Problem liegt!?
 
D

DeutzK110

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Das Problem liegt darin das der Schlepper nicht die original Leistung aufweist.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Ah ok.

Du bist dir aber sicher dass am Datensatz manipuliert wurde?

Wer hat in der Box rumgespielt (DEUTZ/SDF Händler oder irgend ein Softwarefuzzi?)

Kommt deine Werkstatt mit dem DEUTZ-Diagnosewerkzeug in die Motorbox?
 
D

DeutzK110

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Die Werkstatt kommt leider nicht so recht weiter und sagt das sie Aug den Datensatz nich zugreifen können
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Also wenn die Werkstatt mit dem Original Diagnosetool nicht in die Motorbox rein kommt, dann kann das NUR DER PROGRAMMIERER rückgängig machen der auch den Datensatz bearbeitet hat!

Wenn die Werkstatt mit dem Diagnosetool rein kommt müssen die sich mit der ORIGINAL MOTORNUMMER bei DEUTZ (DEUTZ in Köln, nicht SDF Lauingen!!!) einen neuen Datensatz anfordern.
Es kann zwar funktionieren einen Datensatz von irgendeinem K110 (bzw. BF6M 2012) aufzuspielen.
das wird laufen, ist aber auch nur Pfusch.
 
D

DeutzK110

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Auf den jenigen habe ich leider keinen Zugriff. Die Werkstatt vor Ort scheint leider völlig überfordert. Mir würde vorerst überhaupt ein original Datensatz helfen. Den könnte mir jemand rauf spielen. Vielleicht kann die Werkstatt dann weiter kommen
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Hallo zusammen, leider muss bei meinem Schlepper der Vorbesitzer etwas rum gepfuscht haben. Der Datensatz des Motors wurde manipuliert. Kann mit jemand helfen und mir den original Datensatz zur Verfügung stellen? Vielen Dank
was ist aus der Sache geworden?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Hallo zusammen, leider muss bei meinem Schlepper der Vorbesitzer etwas rum gepfuscht haben. Der Datensatz des Motors wurde manipuliert. Kann mit jemand helfen und mir den original Datensatz zur Verfügung stellen? Vielen Dank
Du fragst und bekommst brauchbare Antworten.

Dann wäre es nett wenn du uns auch mitteilen würdest was aus der Sache geworden ist!
 
Thema: Motordatensatz K110

Ähnliche Themen

Kipphebel F2l612

Emissionsklasse Deutz Serie 5G

Fehlercode T64 Deutz 5105

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Deutz 5100P Alarm T.120

Oben