F1L 514/51 Ölbadluftfilter

Diskutiere Ölbadluftfilter im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Wie bitte öffne ich den Ölbadluftfilter von meinem Klopfer. Ich seh 3 Klammern,kann aber weder das unter Stück drehen noch ziehen........es...
Daitz

Daitz

Beiträge
80
Likes
17
Hallo
Wie bitte öffne ich den Ölbadluftfilter von meinem Klopfer. Ich seh 3 Klammern,kann aber weder das unter Stück drehen noch ziehen........es tut sich nix =O :/ 20181102_152549.jpg
Gruß Paul
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Andreas;

Nee falsch- das ist der On/Off Dreh-Schalter für den Luftfilter. :D

Gruß- Michael
 
d25s1155-00-122

d25s1155-00-122

Moderator
Beiträge
857
Likes
582
moin,

ihr seit soooooo fies ;( :D

Viele Grüße
Thomas
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Thomas;

Ach was- es sollte doch eher hilfreich sein- um dieses Problem zu lösen....! Das siehst du völlig falsch :D alles gut.

Gruß- Michael
 
Daitz

Daitz

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
17
........schäme mich doch gaaaanz arg. Der Klopfer ist sooooo hoch und ich mit meinen 1,68 ;( . Ihr seid ja alle soooooo nett. :P
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Guten abend Paul;

Einen Exkurs ins Finesstudio wird dir sicherlich gut tun- dann kannst du mit einem kleinen Hopser alles überblicken! Oder als Tipp- bei Obi eine Leiter Kaufen!

Gruß- Michael
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Ach was- alles Quark- einfacher und preiswerter ist es doch hier im Forum mal nachzufragen!!!! Findet sich bestimmt einer der hilft- oder gar eine Leiter gratis abzugeben hat incl. Porto!!! :D

Gruß- Michael
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Servus,
ich empfehl ne Bierkiste.
Austrinken, ausnüchtern, Leere Kiste umdrehen, draufstellen und... voila, alles im Blick 8o

Gruß und viel Spaß mit der Kiste wünscht
der Reini
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Passt scho.
Mein zweiter Vorname ist Heinrich.
Aber das weiß kaum jemand. (bis jetzt).
Und ein Biertragl (so heißt das bei uns) ist immer eine gute Hilfe. Ich hab sogar eins mit aufgeschrabter Holzplatte als Steighilfe in der Werkstatt stehen.

Reini

Edit: hast du den Luftfilter auf gekriegt?
Wenn ja, wie sieht denn die Gewebe-Füllung aus?
 
Daitz

Daitz

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
17
Hallo Reini,
Lufi hab ich aufbekommen,nachdem mich so viele Mitdeutzer hier unterstützt haben :P . Also das Gewebe ist,meine ich auf jeden Fall, in Ordnung. Eine Art grobe Stahlwolle in einer Art Dose mit großen Löchern. Hab ich ausgewaschen mit etwas Diesel und gut ist's. Öl bis zu Markierung rein und die SCHÖNE FLÜGELMUTTER :D :P fest angezogen. Übrigens.........Eine leere Bierkiste,als Schemel, steht seit ewig in meiner Werkstatt :rolleyes: .
Gruß Paul
 
Thema: Ölbadluftfilter

Ähnliche Themen

Motorüberholung F3L912

D15 - Hebel für den Mähantrieb

D 6006 springt nicht an

Spaltmaß zu klein F3L812 Deutz D40. 2

F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik

Oben