DEUTZ 16006 im Teilemarkt

Diskutiere DEUTZ 16006 im Teilemarkt im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! Im Teilemarkt steht gerade ein 16006 zum Verkauf. :D DEUTZ 16006 Wahnsinn oder? :D :D :D mfg Benny
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Im Teilemarkt steht gerade ein 16006 zum Verkauf. :D
DEUTZ 16006
Wahnsinn oder? :D :D :D


mfg
Benny
 
Labrador62

Labrador62

Beiträge
191
Likes
0
Hallo Benny,

alles ist Wahnsinn, auch der Preis!! :D :D

Meinethalben soll er damit zum Mond fliegen :D, aber er wird schon einen lockeren Geldbeutel finden!

Gruß
Kuno
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Ich würde mir ehrlichgesagt für das Geld lieber nen 9005A und nen 13006A kaufen (und da würde bestimmt noch Geld übrig bleiben).
Bei denen hat man wenigstens eine Zapfwelle :D

mfg
Benny
 
D

deutzgüldner

Beiträge
154
Likes
0
Hallo!

Ich denke mal das ist der D 16006, der neulich für 22000 € bei ebay verkauft wurde.

Gruß Andre
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

Joachim Schmieder ist ein Eicherspezialist und betreibt ein Lohnunternehmen nur mit Eicher Traktoren und handelt mit Eicher Ersatzteilen.

Joachim Schmieder Landwirtschaftliches Lohnunternehmen Eicher-Ersatzteile neu & gebraucht Schottenhöfen 5 77787 Nordrach Tel./Fax: 07838/354

Warum er jetzt einen D16006 verkaut, ist mit schleierhaft.

Gruß
Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo


hat jemand von euch schon mal bei dem Verkäufer angerufen? Und sich nach dem Zustand erkundigt? Ich finde für 35000 € könnte man mindestenz ein bild mal einstellen zum anfüttern oder? :D


MfG Andy
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
ich ahbe ihm eine email geschrieben und mal nach fotos gefragt,a ber ncoh keine antwort.
mfg Philipp
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Da bin ich ja mal auf eine reaktion gespannt.
Wenn die Bilder mir gefallen kauf ich ihn vielleicht . :D :D :D :D :D

mfg
Benny
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hehe Philipp du kannst dann ja schön den Bauwagen dahinter hängen und deine Kumpels mit in die Kabine... Perfekt für die nächste Tour ;)

Und Benny :D Kannst deinen Stiefvater ja mal fragen ob er den Toyota dafür wieder verkaufen würde :D ;)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
:D Hat aber auch keine Zapfwelle ;)

Naja würde auch den Geländewagen nehmen bzw den 16006 aber wieder verkaufen ;)=)
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

da müßte ich doch glatt mal das teil anschauen. Ist ja um die Ecke.

Gruß
Jürgen
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
er ha tmir heute die bilder geschickt, für mich sieht es wirkllich so aus als wäre es der aus ebay.
@Tim ich werde mir den nciht kaufend enke ich gar ncith drann so ein hessliches teil, wollte nur wissen ob das der aus ebay ist.

nach holland fahre ich schön mim d30 und zwei bauwagen hinten drann.
mfg Philipp
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
@ Phillip

Nicht anders habe ich es mir bei dir gedacht =) ;)

Mal schaun ob sich den jemand kauft und sich dann vllt irgendwann hier einklingt
 
Zuletzt bearbeitet:
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
ich wüsste nciht wozu man sich den hollen sollte. wirklich schön ist der nciht. In der landwirtschaft kann man ihn ja auhc nciht so gut gebrauchen da ie zapfwelle fehlt. UNd im forst ist er zu groß und wahrscheinlich zu unwendig. Also da muss es schon liebe auf den ersten blick sien das sich jemand sowas kauft.
mfg Philipp
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

da kann ich Phillip nur zustimmen, bis auf die Wendigkeit.
Der Wenderadius beträgt nur 5,10 m !!!
Die Hydraulik schafft gerade einmal schlappe 3,5 t Hubkraft.

Gruß
Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Phillip

kannst du uns die Bilder auch mal zeigen? oder sollst du sie nicht zeigen ich bin echt mal neugirig wie das Teil aussieht! :D


MfG Andy
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
schreib mir einfach eine email, dann kann cih dir seine mails einfach weiterleiten sit einfacher für mich.
**********
mfg Philipp
 
Thema: DEUTZ 16006 im Teilemarkt

Ähnliche Themen

D25.2 sucht neuen Besitzer

Deutz 16006 bei VDI Auctions

Deutz 5006 trittbleche

Deutz 100 06 - kauf

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Oben