Getriebe Ölstand

Diskutiere Getriebe Ölstand im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben vor einiger Zeit einen D 4006 erworben und ich mache ihn gerade wieder fit...
S

Steffen4006

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben vor einiger Zeit einen D 4006 erworben und ich mache ihn gerade wieder fit.
Jetzt bin ich mit meinen Arbeiten beim Getriebe angelangt (T 35.1) und musste feststellen das
an der Getrieböleinfüllschraube oben auf dem Schaltdeckel kein Ölpeilstab mehr dran ist. ?(
Eine Kontrollschraube an der linken Getriebeseite beim Hebel für die Zapfwelle hat er auch nicht.
Ich könnte natürlich die 14 Liter einfach einfüllen aber für spätere Kontrollen wäre ein Peilstab sinvoll.

Vielleicht könnte mir jemand ein Bild von einem Peilstab mit Zollstock daneben schicken dann könnte ich mir selber einen Basteln. :D

Vielen Dank im voraus.

mfg Steffen
 
Bastard

Bastard

Beiträge
69
Likes
3
Hallo Steffen,

ich habe folgende Abmessungen für dich, gemessen von der Unterkante des Stopfens, also vom "Boden" desselbigen.

Gesamtlänge: 279mm
Mindestens Markierung: 278.5mm
Max. Markierung: 258.5 mm

Meine Ausführung ist ohne Mähwerksantrieb oder Kriechganggetriebe! Das normale 8V+2R Getriebe
 
S

Steffen4006

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Bastard,

mit den Maßen lässt sich doch was anfangen, super!!!

Ich danke dir für deine Bemühungen!!!

mfg Steffen
 
Thema: Getriebe Ölstand
Oben