Keilriemen für F1L 514/51 - Tips?

Diskutiere Keilriemen für F1L 514/51 - Tips? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche für meinen F1L 514/51 einen Keilriemen und einen einfachen Warnblinkschalter. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Paul...
Daitz

Daitz

Beiträge
80
Likes
17
Hallo,
ich suche für meinen F1L 514/51 einen Keilriemen und einen einfachen Warnblinkschalter. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Paul

verschoben und Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daitz

Daitz

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
17
Hallo,
kennt hier jemand die Firma Hug? Diese vertreibt u.a Keilriemen. Schon mal was gekauft bei denen? Gruß Paul
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Hallo,

und wenn du die regionale Wirtschaft unterstützen willst, bekommst du Riemen und Warnblinkschalter bei einem gut sortierten Geschäft für PKW/LKW-Bedarf in Deiner Region. ;)

Gruss Andreas
 
Daitz

Daitz

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
17
Hallo und guten Morgen,
dass ich einen stinknormalen Warnblinkschalter beim Autofuzzi auch bekomme ist mir schon klar. Ich dachte halt, dass es was spezielles gibt, was halt eher zu einem Oldtimerschlepper passt. Zu deiner Aussage Deutz45nullfuenf......Danke,werde mir morgen halt ein Stück schwarzes Gummi holen. So genau ind Detail hättest gar nicht müssen. Das sind mir zuviel Infos auf einmal :P . Schönen Sonntag noch. Gruß Paul
 
Daitz

Daitz

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
17
Hi Andreas,
schau mich mal um die Tage. Danke dir :)
Gruß Paul
 
Thema: Keilriemen für F1L 514/51 - Tips?

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

F1L 514/2-N Dokumente

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

F1L 514/51 unbekannte Andrehkurbel Deutz F1L 514

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Oben