Deutz 4005 Kipperanschluss

Diskutiere Deutz 4005 Kipperanschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich will an meinen Deutz 4005 aktuell einen Kipperanschluss nachrüsten. Jedoch hat mein Deutz leider nur das Regelsteuergerät...
G

Gerdi_666

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
ich will an meinen Deutz 4005 aktuell einen Kipperanschluss nachrüsten. Jedoch hat mein Deutz leider nur das Regelsteuergerät Bosch HY/SR 10 H 2/200 I(6/2), Best-Nr. 0521 704 046 verbaut, das mit der Endplatte abgeschlossen ist. Ein Mähbalken hatte er leider nicht.
Daher bin ich auf der Suche nach einem erschwinglichen Zusatzsteuergerät um daran der Kipperanschluss zu installieren. Ich bin jetzt im Netz auf folgendes Zusatzsteuergerät gestoßen:
https://www.schlepper-teile.de/de/t...raete/steuergeraete/index.pmode?detailid=1722
Kann mir jemand sagen ob dies bei mir passt und ob ich es dafür verwenden kann? Gibt es noch andere günstige Steuergeräte die man verbauen könnte?
Danke und Gruß
 
G

Gerdi_666

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Ventile dort liegen aber auch über 400€. So Viel will ich eigentlich nicht ausgeben um 10 mal im Jahr dem Hänger zu kippen :D
Gibt es zufällig jemand der sowas gebraucht rum liegen hat und es los werden will? Oder gibt es Händler die gebrauchte Teile verkaufen?

Danke Gerdi
 
Thema: Deutz 4005 Kipperanschluss

Ähnliche Themen

Deutz D 4005 Steuergeräte abdichten SB7

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

DW Steuererät richtig anschließen ?!

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Hydraulik Bosch Regelsteuergeräte Zusatzsteuergeräte

Oben