Schaltplan Deutz D25N

Diskutiere Schaltplan Deutz D25N im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde! Ich suche für einen Deutz D25N Bj.1960 einen Schaltplan. Weiß jemand wo ich einen her bekomme oder hat vielleicht jemand...
RoHoe

RoHoe

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche für einen Deutz D25N Bj.1960 einen Schaltplan. Weiß jemand wo ich einen her bekomme oder hat vielleicht jemand einen Link für mich?
 
RB7862

RB7862

Beiträge
231
Likes
182
Hallo Robert,

falls Du mit Schaltplan einen der üblichen Sticker meinst - die gibt es haufenweise bei eBay.

Gruß

Ralf
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

da hier die Rubrik Elektrik gewählt wurde, nehme ich an es sei das el. Schaltbild gemeint. Somit verweise ich auf die Bedienungsanleitung. Aufgrund des Baujahres und der Variante könnte es ein D25.1 sein: http://www.deutz-traktoren.de/bedienungsanleitungen/download.php?datei=D25_D25S_H1155-3_4 Es könnte aber auch ein D25.2 sein: http://www.deutz-traktoren.de/bedienungsanleitungen/download.php?datei=D25_2_H1125-1

Genaueres sagt dir dein Typenschild -.-

MfG Kai
 
RoHoe

RoHoe

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die schnellen Antworten!
Ja, ich meine den el. Schaltplan.
Ich habe die letzten Tage/Wochen auch gerätselt, um welches Modell es sich handelt. Auf dem Typenschild steht D25, dann eine Leerstelle und dann ein N. Laut Internet wurden die aber nur 58 & 59 gebaut. Auf dem Typenschild steht aber auch Baujahr 60.
Dann werde ich mal die Anleitung besorgen.
Danke nochmal.
 
geessen

geessen

Beiträge
827
Likes
556
Hallo,
das mit dem Baujahr kenn ich ähnlich. Unser D 25 S-NK ist auch laut Typenschild / Typenkompass BJ 1960 aber bei uns wurde er schon im November 1959 zugelassen. Ich denk mal das ist kein Beinbruch. Du hast ja auch noch die gefederte Vorderachse drin, dann müßte ja noch der Schaltplan vom F2 L612 passen. Die beiden sind ja bis auf den Motorhubraum meines Wissens baugleich.
Gruß
Bernhard
 
Thema: Schaltplan Deutz D25N

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei der Elektrik 7207C/ET Nr

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Schaltplan Deutz F1L514/50

Schaltplan D25S welcher gilt eigentlich?

Deutz 5207c Schaltplan

Oben