Agrotron 6.20 TT4

Diskutiere Agrotron 6.20 TT4 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, als Neues Mitglied und Besitzer eines Agrotrons 6.20 TT4 bräuchte ich Eure Unterstützung. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt...
6.20 TT

6.20 TT

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Forum,

als Neues Mitglied und Besitzer eines Agrotrons 6.20 TT4 bräuchte ich Eure Unterstützung.

Ich kann mir vorstellen, dass jetzt gleich welche wettern mögen Oh je ein MK1 muß gleich hinzufügen, 6000 Std., hat nur minimal den Acker gesehen, ist mit Frontlader BaasTrima 480 Prof zu einem Preis, da konnte ich nicht anders.
Ich weiß auch das dieser Traktor schon etwas heftig für meine Vorhaben sind aber was soll ich sagen wollte schon immer mal einen 6 Zylinder der Kraft hat. Ein bisschen Verrücktheit am Schrauben und richten ist natürlich auch dabei. Bilder kommen noch.

Zudem ist er gut in Schuß. Er läuft gut, keine Nebengeräusche, Lastschaltgetriebe funktioniert Super, ebenso der Kraftheber bis halt auf den Normalen Verschleiß den jeder Bock mit 21 Jahren Laufzeit über sich ergehen lassen muß.

Für was brauche ich Ihn. Also wir haben keine Landwirtschaft mehr nur noch Wiesen und Wälder die gepflegt werden wollen und wird daher zum Holz machen mit Seilwinde und Spalter und ein bisschen als Nebenerwerb in der Gemeinde und bei Landwirten nur zum, Fahren eingesetzt.

Die Hilfe die ich nun bräuchte wären.

- Es leider kein Betriebshandbuch mehr vorhanden. Im Netz verlangen von 79 - 120 Euro ist schon etwas heftig. Vielleicht kann mir jemand mit einer Kopie weiterhelfen. Ich weiß, ganz um sonst ist der To… . An dem soll es nicht liegen.
- Ich bräuchte ein paar Ersatzteile z.B. in Kabine der Himmelteppich, Sonnenrollo, Plastikteile bei den Schalthebeln, Bodenmatte, Batteriekasten. Vieles kann man selber machen aber wenn man eine gute Adresse wüßte für Ersatzeile wäre toll. Hab schon ein bisschen gegoogelt
aber der Hit war noch nicht dabei.

Über Eure Meinungen und Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.



mfg 6.20 TT
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
warum über den mk1 jammern? Es ist sicher der größte Motor der Neuzeit, den du für 120 PS bekommst.
Aber warum schreibst du tt4? Die Kabinen Version tt4 hat nichts mit deiner Ausstattungsvariante tt zu tun.
Tt4 gibt es auch bei mk2,3 usw.
Wo du diese speziellen Sachen bekommst, außer bei sdf?!? Nirgends vermutlich
 
6.20 TT

6.20 TT

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Dachte schon jetzt hab ich einen Exoten und da hilft Dir keiner.


Nein von Jammern kann keine Rede sein. Das TT4 hab ich halt aus den Brief so übernommen. Entschuldige meine Unwissenheit, bevor es dann heißt ja welchen hast Du nun diesen oder jenen.

Und es ist ja nun auch nicht ganz so einfach, die richtige Fußmatte oder einen Ersatz für die gebrochenen Abdeckungen bei den Schalthebeln oder Sonnenrollo der seine Zeit schon hinter sich hat

oder was noch besser wäre eine Teileliste des Traktors bzw. Bedienungsanleitung aber wo bekommst das her. Vielleicht hast Du hier auch einen Tipp das wäre Super.


Und sdf, entschuldige kann Dir da nicht folgen. Helfe mir bitte auf die Sprünge.


Gruß 6.20 TT
 
6.20 TT

6.20 TT

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
"Scherz" dies 5 Buchstaben kann ich gerade noch auswerten.

Aber es könnte ja vielleicht möglich sein, billiger an eine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch oder Teilelisten zu kommen. Eine Bedienungsanleitung wird was bis jetzt so gefunden hab zwischen 70 und 120 Euro gehandelt. Wenn jetzt vielleicht einer hier im Forum so einen Traktor hat, könnte es möglich sein eine Kopie davon zu erhalten oder? Das es nicht umsonst geht ist mir schon klar. Oder ist dieser Versuch so abwegig ?


Vielen Dank für Deinen Tipp, werde mich mal umsehen.


Hier die ersten Bilder. Bekomme Ihn in den nächsten Tagen erst geliefert dann mehr.
20181015_125049.jpg20181015_125137.jpg20181015_125115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Agrotron 6.20 TT4
Oben