AT M620 Fehlercode 23 u. 25

Diskutiere AT M620 Fehlercode 23 u. 25 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, An unserem AT M620 mit 4 elektrischen Steuergeräten leuchtet der Fehlercode 23 u.25 (abweichung zu klein)auf.Wenn dieser Fehler auftritt...
K

KHD.70

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

An unserem AT M620 mit 4 elektrischen Steuergeräten leuchtet der Fehlercode 23 u.25 (abweichung zu klein)auf.Wenn dieser Fehler auftritt lassen sich alle 4 Steuerventile nicht mehr betätigen und der Heckkraftheber auch nicht mehr.Der Fehler tritt sporadisch auf.


Gruß
 
K

KHD.70

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

Ich wüsste gerne wo demnach der Fehler liegen könnte oder wonach ich suchen muss.


Grüße aus dem Münsterland
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Unbekannter Gruß,

ich schliesse mich dem Vorredner an, möchte aber auch dazu sagen, wenn man Hilfe möchte, kann man ( Frau auch ) sich mehr Mühe geben und zum Beispiel so schreiben:

Hallo Deutz Forum,

an meinem Agrotron M 620 habe ich folgendes Problem, es leuchten ... ... . Alles bei kaltem Schlepper..? Bei warmem Schlepper.?
Würde dafür sprechen das der Sensor ( Sensoren ) Temperatur anfällig sind.. . Nur als Beispiel genannt, muss der Fehler nicht sein!
Was hängt am Schlepper dann daran ? Und so .. ... .

Um am Ende zuschreiben: Für Tipps und Hilfe dazu wäre ich sehr Dankbar !

Du kannst auch gern etwas zu Dir sagen, wieder ein Post mit ... ... ??? Willst Du so angesprochen werden?
Etwas an Achtung unserer Gruppe gegenüber.

Gruß ( Deutz unbekannter )


Gruß Robert

( Da ich auch nicht mit der Türe ins Haus falle ) - Und wir hier auch unsere Zeit dann hergeben!
 
Thema: AT M620 Fehlercode 23 u. 25

Ähnliche Themen

Mein Bericht zum F2L612/54-I

Hydrostatische Lenkung 7206 ZF AL1550

M620 Lastschaltung unter Last M-H nicht fahrbar

D 50.1 S (D 55) Frontlader braucht viel zu lange zum heben

Brauchtumsveranstaltungen

Oben