D 30/D 30 S Betätigungsfeder von Bremslichtschalter bei Deutz D30S

Diskutiere Betätigungsfeder von Bremslichtschalter bei Deutz D30S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat mir vielleicht jemand einen Tipp (oder ein Bild), wo bei euch die Betätigungsfeder vom Bremslichtzugschalter eingehängt wird am D30S...
traktorist2222

traktorist2222

Beiträge
95
Likes
50
Hallo,

hat mir vielleicht jemand einen Tipp (oder ein Bild), wo bei euch die Betätigungsfeder vom Bremslichtzugschalter eingehängt wird am D30S? Habe jetzt verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber entweder ist er immer auf Zug oder zu schwach, um beim Bremsen das Licht einzuschalten. ?( Der Bremslichtschalter ist am originalen Platz unterm linken Trittbrett eingebaut.

Vielen Dank!

Gruß Martin
 
traktorist2222

traktorist2222

Threadstarter
Beiträge
95
Likes
50
Notfalls muss ich sowas machen. Vermutlich wird ja in die Rückholfeder vom Gestänge eingehängt. Die Zugrichtung ist aber anders als die vom Bremslichtschalter.
Wenn jemand ein Bild davon hätte, wäre super.
 
traktorist2222

traktorist2222

Threadstarter
Beiträge
95
Likes
50
Hier gibt's doch so viele D30, kann nicht einer ein Foto machen?

Danke! :)
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin,
Wie wäre es den wenn du mal ein (oder auch zwei,drei) Bild (er ) für uns Hochladen würdest? Vielleicht sehen wir ja dann wo ein Fehler sein könnte. So ein Schalter ist kein Hexenwerk.

Gruß Andreas
 
traktorist2222

traktorist2222

Threadstarter
Beiträge
95
Likes
50
Das kann ich auch machen. Da der Schalter an originaler Stelle montiert ist, denke ich nicht, dass da ein Fehler besteht.
 
Thema: Betätigungsfeder von Bremslichtschalter bei Deutz D30S

Ähnliche Themen

Federn Bremspedal, Bremslichtschalter und Kupplungspedal D4006

Blinker an Anhängersteckdose von Deutz D30S

F2L 612/54 (und /4) Pumpenplatte abbauen F2L612/54

Deutz 4006 / BJ 1972 / Probleme mit dem Blinker, Bremslischt und dem Anlaßzugknopf

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben