Agrotron 105 MK 3 Gebläse defekt

Diskutiere Agrotron 105 MK 3 Gebläse defekt im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an unserem Agrotron 105 MK 3, die beiden Gebläsemotoren laufen gar nicht weder auf Stufe 1-3 noch auf...
A

Agrostar 6.38

Beiträge
34
Likes
0
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem an unserem Agrotron 105 MK 3,
die beiden Gebläsemotoren laufen gar nicht weder auf Stufe 1-3 noch auf Stufe 4 wenn ich es richtig vermute sind die Widerstände defekt wenn die Stufe 1-3 nicht funktioniert.
Folgenden Fehler habe ich schon gefunden sobald ich die Lüftung einschalte fliegt die große 30 Ampere Sicherung raus noch ohne eingeschaltete Klimaanlage.

Wo müsste ich zum suchen anfangen beim Steuermodul oder deutet dies auf defekte Gebläsemotoren hin?



Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße aus dem Allgäu
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Das deutet auf einen defekten Gebläsemotor hin.
Fliegt die Sicherung sofort raus oder etwas zeitverzögert?
wenn sie sofort rausfliegt, könnte es auch ein durchgescheuertes Kabel sein.
 
A

Agrostar 6.38

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Hallo

danke für die Antwort es sind beide Gebläsemotoren defekt, diese erneuert läuft jetzt auf Stufe 4
also auch noch die Wiederstände getauscht (ist ja total einfach aus und ein zu bauen !!!)

Jetzt schaltet nur der Klimakompressor noch nicht ein Relais unterm Sitz schaltet nur die Klimakupplung vom Kompressor schaltet nicht

Meine Frage ist folgende wenn in der Klimaanlage Kühlflüssigkeit fehlt schaltet dann der Klimakompressor nicht ein oder ist die Kupplung defekt.

Vielen Dank
 
F

Friedrich53

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich hab mal eine bitte wo bekommt man von Deutz Agrotron 150 MK3 den Gekläseschalter zum Kaufen,kann mir da jemand weiter Helfen.
 
S

stajo

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
bei VW/ Audi wurden die gleichen Schaltkulissen verbaut. Schau mal bei Ebay.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
Hallo,
bei VW/ Audi wurden die gleichen Schaltkulissen verbaut. Schau mal bei Ebay.
das stimmt nicht. Das Klima bedienteil ist nur bei mk1 und mk2 das von VW/Audi. Ab mk3 gibt es ein neues.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
Bla ' schrieb:
Meine Frage ist folgende wenn in der Klimaanlage Kühlflüssigkeit fehlt schaltet dann der Klimakompressor nicht ein oder ist die Kupplung defekt
wenn zu wenig oder zu viel Druck auf dem System ist, wird der Kompressor nicht zugeschaltet.
 
Thema: Agrotron 105 MK 3 Gebläse defekt
Oben