DX 85 Bremse, Kupplung, Schmierplan

Diskutiere DX 85 Bremse, Kupplung, Schmierplan im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe bei der Übernahme meiner Firma auch einen tollen Deutz DX 85 mit bekommen. Leider bin ich nicht so der Traktorprofi und...
S

Sandbauer

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe bei der Übernahme meiner Firma auch einen tollen Deutz DX 85 mit bekommen.

Leider bin ich nicht so der Traktorprofi und nutze den Schlepper auch nur wenige Stunden im Jahr.

Der Vorbesitzer hat den Traktor auch kaum benutzt und ich wollte ihn jetzt im Winter mal auf Stand bringen.

Leider hat sich jetzt vor einer Woche die Bremse verabschiedet (Kaum Funktion, nach drei bis vier mal pumpen erst leichte Wirkung) und mein Getriebe hat sich nicht mehr getrennt ( könnte bei laufenden Motor nicht mehr schalten).

Im Moment bin ich voll auf den Schlepper angewiesen und müsste ihn zum Laufen bekommen.

Hab also hinten rechts das Rad abgenommen und Dreck und Sand entfernt.
Öl nachgefüllt im Kraftheber und im Getriebe (hier fehlt mir der Massstab in der Schraube und ich habe erstmal Pi mal Daumen 5 Liter drauf gefüllt) Kupplung hat dann nach einem Tag standzeit auf wieder gelöst und Gänge gingen wieder. Ich werde jetzt das komplette Öl tauschen um die 40 Liter füllstand wieder hinzubekommen.
Die Bremse eine defekte Leitung gewechselt und mit Bremsflüssig auf gefüllt und so wie irgendwie erkennbar entlüftet (jetzt kommt Wirkung nach dem zweiten mal treten, ist aber auch nicht optimal)

Mir fehlt in der Betriebsanleitung aber der Faltplan für die schmiernippel damit ich da auch mal alles abpressen kann.

Hat jemand einen Wartungsplan oder so was als Pdf den er mir zukommen lassen kann?

Gibt es Tipps für die Bremse wo ich noch mal nachgucken sollte oder Tipps für die instandgesetzung?

Weiß jemand woran es liegt das die Kupplung/Schaltung nicht wirklich geht?