Betriebsanleitung 55 06 / Wartung

Diskutiere Betriebsanleitung 55 06 / Wartung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich habe kürzlich einen 55 06 erworben und bräuchte eine Bedienungsanleitung/Wartungsbuch. Könnte mir jemand eine per Mail zukommen lassen...
B

BullFunDriver

Beiträge
2
Likes
0
Hallo
ich habe kürzlich einen 55 06 erworben und bräuchte eine Bedienungsanleitung/Wartungsbuch.
Könnte mir jemand eine per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank
 
RB7862

RB7862

Beiträge
234
Likes
182
Hallo Stefan,

wenn Du hier eine Antwort erwartest, ist es sinnvoll, sich an die Gepflogenheiten hier zu halten. Dazu gehoeren der Name, die Situation, vielleicht ein paar Bilder und ein paar Informationen zum Objekt. Dann bekommt man hier fast alles - manchmal sogar mehr als gewuenscht...

Vergleiche es doch einfach mit einer Kneipe in einem Dir unbekannten Ort. Es ist abends halb zehn, alle sitzen an den Tischen und erzaehlen. Auf einmal wird die Tuer mit dem Fuss aufgetreten, ein allen Unbekannter kommt herein und ruft: "Wer spendiert mir mal ein Bier!"
Die Reaktion kannst Du Dir vorstellen: Betretenes Schweigen rundherum....

Wenn der gleiche Fremde aber ruhig hereinkommt, die Anwesenden gruesst, sich einen Platz sucht, und nach einer Eingewoehnungsphase ein Gespraech beginnt, und gerne auch seine Situation und sein Problem schildert - vielleicht gibt es dann auch ein Freibier am Ende des Abends.

So auch hier: In der Eingewoehnungsphase koenntest Du Dich schon einmal bei zahlreichen anderen Beitraegen auf diesen Seiten informieren, wie man zu der gewuenschten Literatur kommt - und dann freuen wir uns auf Deine Beitraege, Fragen und Probleme...

Mit freundlichem Gruss

Ralf
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.324
Likes
1.451
Hallo,

wo Ralf recht hat hat er recht :thumbup:

Das ist ein Forum wo Menschen miteinander zu tun haben und sich austauschen. Und kein Kaugummiautomat um Infos abzugreifen ....... ;)

Bedienungsanleitung findest du hier:

http://www.deutz-traktoren.de/bedienungsanleitungen/uebersicht.php

Werkstatthandbuch findest Du hier:

http://www.deutz-traktoren.de/werkstatthandbuecher/uebersicht.php


Erzähl mal von dir und deinem Schlepper......macht dann mehr Spass zu helfen.


Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BullFunDriver

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

danke erst einmal für die Antworten. Ja natürlich habt ihr recht, ich werde Besserung geloben.

Ich habe gestern meinen 5506S abgeholt und bisher noch gar keine Probleme. Er lief tadellos 1 Std mit mir nach Hause:)
Mir geht es hauptsächlich um Informationen, auf was muss ich achten, was ist in welchen Abständen zu kontrollieren/nachzustellen/zu wechseln,
so dass ich noch lange gut von ihm habe.

Vielen Dank
 
Thema: Betriebsanleitung 55 06 / Wartung

Ähnliche Themen

ALLRADABTRIEB TW 55 / TW 55.4

Deutz 5006 Hydraulik

F1L 514/50 Achstrichter undicht

D 15 Deutz D15 Achstrichter Ersatzteilliste Z1110-2

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Oben