Achstrichter abdichten D6206 A

Diskutiere Achstrichter abdichten D6206 A im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde! Bon Grad dabei bei meinem 6206die achstrichter zum Getriebe hin abzudichten...linke Seite hab ich schon erledigt...auch wenn dazu...
B

brauni1502

Beiträge
55
Likes
23
Hallo Gemeinde!
Bon Grad dabei bei meinem 6206die achstrichter zum Getriebe hin abzudichten...linke Seite hab ich schon erledigt...auch wenn dazu der allradabtrieb nochmal weg musste... X(
Muss ich auf der rechten Seite mit der diffsperre irgendwas beachten oder kann ich die auch wie rechts einfach ausbauen?

Danke schonmal für die Hilfe!
Für Grüße aus Franken...
Fabian
 
B

brauni1502

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
23
Danke für die Infos. Die Autokorrektur vom Handy is schon tückisch...Sorry! Soll natürlich 'bin grad' heißen....und das 'für' war zu viel.
Muss ich den Hebel der Sperre irgendwie fest klemmen oder seh ich des falsch?
Wollte mir das Getriebe WHB schon bestellen aber bin mir nicht sicher welches ich brauche.Hab 2 schalthebel 3 Gruppen mit je 4 Gängen.
 
B

brauni1502

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
23
ok....also Pedal treten,kleinen Hebel am achstrichter fixieren und dann runter mit dem Teil...Danke für die Hilfe...werd ich morgen mal ausprobieren.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.767
Likes
1.179
Hallo, wenn der ganze Trichter abgebaut wird (mit mintierter Steckachse) muss bei der Sperre nichts beachtet werden.
 
Thema: Achstrichter abdichten D6206 A

Ähnliche Themen

Zapfwelle undicht, bitte um Hilfe

Deutz 4005 Achstrichter abdichten

Instandsetzung 8006 Spezial

Güldner G40 S Bremstrommel

Achstrichter abdichten ZF 216 II

Oben