Deutz D40.1S Baujahr 1964 mit Motor F3L812 - Bremslichtzugschalter: wo wird die Zugfeder befestigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutz D40.1S Baujahr 1964 mit Motor F3L812 - Bremslichtzugschalter: wo wird die Zugfeder befestigt

      Guten Morgen.

      Bei meinem Traktor ist der Bremslichtzugschalter aktuell auf der rechten Seite unter dem Trittbrett befestigt. Da ich aber die gesamte Elektrik neu mache, möchte ich den Bremslichtzugschalter wieder wie ursprünglich unter dem linken Trittbrett installieren.

      Wo wird denn die Zugfeder befestigt ? Ich gehe davon aus irgendwo am Zuggestänge, aber ich kann dort keine Befestigungsmöglichkeit finden.

      Danke für eure Antworten.
      Gruss
      Dominik