AT 85MK2 Undichtigkeit auf dem Getriebe - wie weit kann ich die Kabine anheben?

Diskutiere AT 85MK2 Undichtigkeit auf dem Getriebe - wie weit kann ich die Kabine anheben? im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema anheben der Kabine beim AT85 mk2 Der Grund ist folgender: Seit einiger tropft es am...
M

mixel12

Beiträge
79
Likes
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Hilfe zum Thema anheben der Kabine beim AT85 mk2

Der Grund ist folgender:
Seit einiger tropft es am Getriebe im Bereich zwischen den Rädern.
Seitlich (links und rechts) sowie von hinten von der Hydraulik kann ich die undichte Stelle nicht finden. (es läuft zwar seitlich runter, die Quelle scheint aber oben auf dem Getriebe zu sein).
Leider laufen auch die 4 Schlauchleitungen zum Frontlader vom linken Steuerblock unter der Kabine nach vorne so daß ich von unterhalb der Kabinen-Heckscheibe so gut wie nix erkennen kann und da ist ja auch kaum Platz...
Fakt ist daß sich da Öl in einer Vertiefung sammelt und dann runterläuft.

Damit ich mir die Sache mal angucken kann würde ich die vorderen Kabinenschrauben (auf den Gummiblöcken) gerne lösen, die hinteren ganz rausnehmen und die Kabine nach vorne ankippen.

Hat das schon mal wer gemacht?
Geht es überhaupt oder reiße ich sofort irgendwelche Kabel ab?
Falls jemand Erfahrung hat, wie hoch ließe sich die Kabine anheben- bringt mir das überhaupt was?

Vielen Dank im Vorraus
M.
 
Thema: AT 85MK2 Undichtigkeit auf dem Getriebe - wie weit kann ich die Kabine anheben?
Oben