Agrostar 6.81 mit Horsch Terrano 4fx

Diskutiere Agrostar 6.81 mit Horsch Terrano 4fx im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder die ich Gestern beim Grubbern gemacht habe. Viele Grüße Steffen
on_every-street

on_every-street

Beiträge
24
Likes
63
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder die ich Gestern beim Grubbern gemacht habe.
_DSC2379.JPG_DSC2380.JPG_DSC2381.JPG_DSC2382.JPG_DSC2383.JPG

Viele Grüße
Steffen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
warum haben deine Bilder selbst beim zoom nur so eine geringe Auflösung? das ist schade.

Bei einem schweren Boden würde der 6.81 wohl an seine Leistungsgrenze gelangen ;)
 
on_every-street

on_every-street

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
63
Moin,

ich habe die Bilder am Rechner kleiner gemacht. War wohl etwas zuviel des Guten.

Nö selbst bei meinen Flächen die einen richtig schweren Boden haben konnte ich Problemlos im ersten
Straßengang mit 12Km/h grubbern.

Grüße Steffen
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
nun ja, kommt auf die Tiefe an. Der 3 Meter ist bis 180 Ps angegeben und die kann man auch fordern wenn man den rein lässt. ;)
 
on_every-street

on_every-street

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
63
Ein 3M Grubber ist für den 6.81 nur Spielzeug. Die Ps Angaben beziehen sich auf die aktuellen Traktoren und die haben bei weitem nicht soviel Kraft wie die Generation von vor 25Jahren.
Der 6.81 hat ca. 7Liter Hubraum wenn du das mit den heutigen Modellen vergleichst bist du bei Traktoren zwischen 250 u. 300Ps. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen. Erst recht nicht bei Traktoren.

Aber ich gebe dir recht dass wenn man tief fährt der ziemlich ran hängt.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
der 3 Meter war nur Beispiel weil ich es bei dem weiß bzw habe.
Den 3 Meter bei uns tief auf 20 cm Tiefe gefahren, laufen die Teile hinter dem 820 vario.
Die Schlepper mit gleicher zugleistung von vor 25 wie von heute sind exakt gleich.
Es haben sich nur hauptsächlich die Leistungsangaben geändert. Die stufenlosen schlucken je nach Getriebe Typ auch noch etwas.
Ein 820 vario ist von der Motorleistung daher nicht anders wie ein 180er von vor 25 Jahren. Liegt nicht am Motor.
 
Thema: Agrostar 6.81 mit Horsch Terrano 4fx

Ähnliche Themen

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Köla Rivale 2 Ersatzteilliste

Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81

Agrotron 100 + 118 im Einsatz

Dampfer Fritzmeier verdech M271

Oben