D 8006 kein bremsdruck

Diskutiere D 8006 kein bremsdruck im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend Leute. Hab die Tage ins leere getreten bei meiner Bremse, Nachmal paar mal pumpen und lüften gings. Dann tat sich grnichts mehr, nich...
Deutz lanz

Deutz lanz

Beiträge
6
Likes
0
Guten Abend Leute.
Hab die Tage ins leere getreten bei meiner Bremse,
Nachmal paar mal pumpen und lüften gings.
Dann tat sich grnichts mehr, nich mal beim pumpen kam dein druck mehr.
War dann bei meinem LAMA der sagte mir das könnten die Hauptbremszylinder sein.
So nun nen neuen dichtungs satz rein gehauen und wider zusammen gebaut.
Bremsen entlüftet links wirkung gleich null rechts baut super druck auf, betätige ich die linke Bremse is der Druck weg.
Es ist das alte Bremssystem das mit dem 2 einzelzylinder.
hätte gern euren rat
mfg
 
O

Oldtimer06

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ich habe die Bremsen bei meinen 8006 gemacht.Ich habe aber gleich meine Radbremszylinder im Achstrichter erneuert weil einer undicht war
vielleicht ist das auch dein Problem
MFG
 
Thema: D 8006 kein bremsdruck

Ähnliche Themen

DEUTZ D 50 06

Probleme mit der Duckluftbremsanlage beim Deutz 8006

D 8006 Bremsen

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Bremsdruck schlecht, Hinterräder Bremsen nicht

Oben