Deutz F2L 612 Hochdruckleitungen erneuern

Diskutiere Deutz F2L 612 Hochdruckleitungen erneuern im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen habe meinen Deutz F2L612/6-N mit einem Motor F2L 712 restauriert nun habe ich noch ein Problem mit der Dieselhochdruckleitung...
schmidtb

schmidtb

Beiträge
11
Likes
0
  • Hallo Zusammen
  • habe meinen Deutz F2L612/6-N mit einem Motor F2L 712 restauriert nun habe ich noch ein Problem mit der Dieselhochdruckleitung, möchte diese gerne erneuern (da schon repariert )und eventuell anders verlegen wer kann mir sagen wo und ob ich dazu fertig gebogene u. passende Leitungen bekomme?
  • Mit freundlichen Grüßen aus Nonnenroth Burkhard Schmidt
 
schmidtb

schmidtb

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Danke für die Info
Ist die Verlegung bei meinem DeutzD18 mit Motor F2L712 wie beim D25 ?
Gibt es eine Alternative der Verlegung da die alte Leitung bedingt dadurch das sie durch Vibration am Tank bzw Motor schon an einigen Stellen rep. wurde.
LG Burkhard
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.776
Likes
1.184
Hallo, es gibt keinen D18.

Die verlegung ist immer gleich gewesen meines Wissens.
 
schmidtb

schmidtb

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hat aber 18 PS ,dachte die PS beziehen sich auf die Bezeichnung .Da es ja auch einen D15 ,D20,D22gibt oder liege ich da voll daneben?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Hallo,

die Leitungen sind mit einigen Schellen entlang des Verlaufs am Motor fixiert. Die sind wahrscheinlich bei Dir nicht mehr da.

Bei meinem 18er vibriert da eher nichts.
Wenn Du die neue Leitung befestigt hast, solltest Du Dein Leben lang Ruhe haben.

Grüße

Richard
 
Thema: Deutz F2L 612 Hochdruckleitungen erneuern

Ähnliche Themen

Deutz Motor F2L 712 - Welche Leitung? Ersatzteil

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

F2L 612/5 Anmeldung Hochradversion 612/5-Hk

F2L 612/54 (und /4) Kurze Vorstellung Deutz F2L 612

F2L 612/6 Mein erster Deutz (F2L 612/6-N)

Oben