Agroprima 4.51 Vorderachse überholen.

Diskutiere Agroprima 4.51 Vorderachse überholen. im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, Mein Name ist Oliver Wolf, 24Jahre aus Thüringen. Seid 2 Jahren bin ich Besitzer meines Schleppers und nun muss ich auch mal...
OWolf4.51

OWolf4.51

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,
Mein Name ist Oliver Wolf, 24Jahre aus Thüringen.
Seid 2 Jahren bin ich Besitzer meines Schleppers und nun muss ich auch mal Schrauben und brauche dafür eure Hilfe.

Wir sind dabei die Vorderachslager zu ersetzten und nun bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung bzw. Nach einer Et-Liste.

Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar. Anhang anzeigen 142547
 

Anhänge

  • IMG-20180827-WA0029.jpg
    IMG-20180827-WA0029.jpg
    273 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.058
Likes
395
Hallo Oliver, hier wird dir sicher wer Antworten können.
Thema Sicherheit.
Italjenische Sicherheitsschuhe, Sauerstoff/ Atzetylen Flasche nicht gesichert, Aufbockung des Schleppers.

Das ist was mir Bedenken gibt. Ist nicht böse gemeint aber wenn da mehrere Sachen zusammen kommen.

Viel Spass und gutes Gelingen.

Gruß Norbert
 
OWolf4.51

OWolf4.51

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo, ja die Arbeitsweise ist mir bekannt das es da manchen schlecht wird. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe trotzdem noch auf Hilfe.

Habe die Bilder mal Rausgenommen nicht das es Probleme gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.058
Likes
395
Bild hätteste drin lassen können.
Als Beispiel (ich will mich bessern), wenn so eine Flasche umfällt und das Ventil abreißt, liegt die dann beim Nachbarn auf dem Hof, aber nur wenn nichts im Wege steht.

Wie gesagt frohes und sicheres Schaffen.
p.s. wir waren alle mal jung, und es ist auch schon das eine oder andere passiert.
Hoffentlich meldet sich auch wer zum Thema.
Gruß Norbert
 
Thema: Agroprima 4.51 Vorderachse überholen.

Ähnliche Themen

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

Agroprima 4.51 Radlager vorne defekt

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Agrotron 6.20 TT4

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben