Türaufsteller für Agrofarm gesucht

Diskutiere Türaufsteller für Agrofarm gesucht im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - HAllo ich bin neu hier und habe seint kurzem einen Agrofarm 410. Kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche Türaufsteller mit denen man die Türen ca...
W

wolpino

Beiträge
23
Likes
5
HAllo ich bin neu hier und habe seint kurzem einen Agrofarm 410. Kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche Türaufsteller mit denen man die Türen ca. 10-15 cm offen stehen lassen kann. Ich hatte sowas mal gesehen, was man am Türschloss festmacht und dann noch an der Kabine.

Eine Bezugsquelle wäre gut.

Danke und Grüße

Holger
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Holger
Diese Bügel um die Tür eine Spalt offen zu halten gab es bei der StarCab Kabine von den DX 3, AgroPrima und AgroXtra aber danach nicht mehr soviel ich weis . Ich würde das auch bei der relativ großen Tür des AF410 nicht machen , den die Tür wird dann nur noch von den Scharnieren gehalten und beim Schloss nicht mehr.
mfgAlois
 
W

wolpino

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
5
dankealios für den Tipp, wenn ich wüsste wie die Teile genau heissen wüerde ich sie mir einmal anschauen und testen. sie können ja nicht die welt kosten.

Grüße
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo zusammen,

mein Agrotron 100 mk3 hat diese Halter auch noch für die Türen, die Türen sind beim Agrotron riesig und werden auch sicher über diese Halter offen gehalten, nur nutze ich diese Funktion nicht da eine Klimaanlage verbaut ist und die Kabine immer geschlossen ist.

Ich würde mal zum örtlichen Deutzhändler fahren und mir was aus einer Ersatzteilliste suchen lassen, was passen könnte und mal probieren, ob ich sie gescheit eingebaut bekomme.

Viel Erfolg.

Marcel
 
W

wolpino

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
5
Hallo Marcel, danke für die Info.

Würdest du ein Bild einstellen oder mir welche schicken wie das genau aussieht. Das macht die Sache einfacher beim Händler.

Danke und Grüße

Holger
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Holger,

werde ich machen, aber anhand der Ersatzteilliste ist das für einen SDF-Händler eine Kleinigkeit dir die passenden Halter herauszusuchen.



Viele Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • Aufsteller.JPG
    Aufsteller.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 223
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Anbei die Bilder vom Türaufsteller.
 

Anhänge

  • IMG_7817.JPG
    IMG_7817.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 216
  • IMG_7818.JPG
    IMG_7818.JPG
    2 MB · Aufrufe: 257
  • IMG_7819.JPG
    IMG_7819.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17.317
W

wolpino

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
5
perfekt vielen dank für die Bilder. Damit kann ich etwas anfangen.grüsse holger
 
Thema: Türaufsteller für Agrofarm gesucht

Ähnliche Themen

Neuer Deutz oder alter Fendt ?

Wendeschaltung SDF 410 Kurzschluss Vorwärtsfahrt

Dehnstiftschrauben M8 und M10 für Zylinderkopf 06 R Deutz F1L/514

DEUTZ D 50 06

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben