Dx 6.50 42Zoll Reifen?

Diskutiere Dx 6.50 42Zoll Reifen? im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin moin und einen schönen Sonntag... Ich habe eine kurze schnelle Frage Und zwar kann man beim 6.50dx Reifen mit 42Zoll fahren bzw gibt es...
N

niklas 6.50

Beiträge
18
Likes
0
Moin moin und einen schönen Sonntag...

Ich habe eine kurze schnelle Frage Und zwar kann man beim 6.50dx Reifen mit 42Zoll fahren bzw gibt es sogar Besitzer hier im Forum, Bilder wären interessant.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Klar kann man das.

Nur du musst schon genauer erläutern WAS für einen Reifen du fahren möchtest.

Das macht einen kleinen Unterschied ob du 320/90R42 oder 900/65R42 montieren willst.
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.771
Likes
2.720
Hallo,
11.2 R 48 ist im Beiblatt eingetragen und somit freigegeben.
Für 42" würde ich bei SDF anfragen.
Wobei sich dann ganz schnell rausstellen wird, daß die Angabe des Felgendurchmessers nur ein Teil der Reifengröße ist.
Was nützt dir die Aussage, daß man einen 42" Reifen fahren kann, ohne die genaue Reifengröße und die passende Reifengröße für die Vorderachse, ich gehe jetzt mal davon aus, daß es ein Allradschlepper ist?

Gruß Martin
 
N

niklas 6.50

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Ja das hätte ich noch sagen sollen also es ist nur reines interesse ob es geht mehr nicht... Es wären wenn 650/65R42 Räder.. Ob das nachher mit der Vorderachse geht wegen der Wendigkeit und Felgen Größe etc ist erstmal egal ich wollte nur mal wissen ob es 6.50er gibt mit 42 Zoll Räder...
 
N

niklas 6.50

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Es geht mir auch nicht darum wie es aussieht das Rad sondern einfach um die Höhe des Reifens... Sprich es würden auch 650/85R38 Räder gehen... Ich wollte nurmal Bilder sehen ob es Leute hier gibt die solche hohen Räder hinten fahren und was sie denn natürlich auch vorne fahren und wie dies funktioniert.
 
Thema: Dx 6.50 42Zoll Reifen?

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.10 Allrad Vorderreifen

Getriebeöldruck DX 4.51

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

DX 3.65 verliert Öl

Deutz 6006

Oben