Deutz Dx 3.90 Tempartur zu Hoch

Diskutiere Deutz Dx 3.90 Tempartur zu Hoch im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute hab seit letzem Winter einen Deutz-Fahr Dx 3.90 er hat 4600h habe überall Olwechsel gemach und Filter gewechselt usw. und die...
K

Kevin List

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute hab seit letzem Winter einen Deutz-Fahr Dx 3.90 er hat 4600h habe überall Olwechsel gemach und Filter gewechselt usw. und die Kühlrippen gesäubert da diese sehr stark verschmutz waren Keilrimmen für Kühlgebäse nach gezogen. Aber die Kühlung ist noch immer scheisse Trakte kommt fast ins weise Breich der Temperaturanzeige im leerem Rückewagen bei Berg hoch fahren trotz züruck schalten. Was kann das sein Mein kollege der Hanomag Fan ist glaub der 4 Zylinder hatt ein Kolbenfresser daher die hoche Temperatur kann das sein? Vom ziehn her ist er auch ein wenig schwach und was mir aufgefallen ist aus dem Luftfilter Hämmert es raus ist das normal?? Und wenn ich den Traktor an mache läuft er sehr unrund.
:huh: 327813C0-F8D1-4D11-87A3-9C456BA37B89.jpeg
 
K

Kevin List

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo eigentlich Raucht er nicht nur beim anmachen einwenig schwarz in meinen ist kein Regelgebläse verbaucht sonder ein normals gebläse das abhängin von den Motorumdrehungen ist. Ich habe gestern mit einem Lasertermometer gemessen 115 grad auf dem letzen Zylinder ost das normal oder schon deutlich zu hoch?
 
Thema: Deutz Dx 3.90 Tempartur zu Hoch

Ähnliche Themen

Problem Hupe/Kühlung beim DX 3.90

Neueste Themen

Oben