6006 mit hydraulischer Lenkung Orbitrol ausrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6006 mit hydraulischer Lenkung Orbitrol ausrüsten

      Hallo.

      Ich möchte meinen 6006 mit einer hydraulischen Lenkung ausrüsten.
      Dazu habe ich bei meinen Landmaschinen Händler eine orbitrol Lenkung mit allem Zubehör erstanden.
      Könnt ihr mir vielleicht sagen oder anhand von Fotos den Leitungsverlauf erklären? Von der Pumpe zur Lenkung über den Mengenteiler ist mit klar. Aber an welchen Anschluss der Orbitrol und wie geht der Verlauf dann weiter?

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

      Gruß Dete