D15 mit Schneeschild

Diskutiere D15 mit Schneeschild im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Nabend Habe bei Ebay nen schönen D15 gefunden. Er ist mit einem Räumschild und Schneeketten ausgerüstet ;) Schönes Spielzeug ... wenn nur das...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Habe bei Ebay nen schönen D15 gefunden. Er ist mit einem Räumschild und Schneeketten ausgerüstet ;)

Schönes Spielzeug ... wenn nur das Geld da wäre, dann wäre immer noch der Wunsch nach einem großen 06er da. Sonst würde ich mich durch ringen und auf Bieten Klicken :)

Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Der würde mir auch sehr gut gefallen. =)
Damit könnte man schön den Hof pflegen. Vielleicht baue ich mir nächsten Winter ein Schiebeschild für den D30. So hab ich vor meinem Opa immer einen Vorwandt, Deutz fahren zu können. :D:D:D:D:D
 
5

5006A

Beiträge
17
Likes
0
Hallo DeutzTim,
Der D15 steht bei uns im Nachbaort. Hab den aber leider noch nie gesehen. Sieht aber noch sehr gut aus.

@D30S-Benny:
Ja habe auch vor eins zu bauen wenn sich das noch lohnt bei den wintern mitlerweile. Bei uns ( 57258 Freudenberg) hat es bisher nur letzten freitag und samstag mal geschneit dafür lohnt sich es eigentlich nicht. Bisher schiebe ich mim heckcontainer aber das ist net so toll und geht auch net wirklich gut.

Kann mir einer sagen wie es mit Fronthydraulik aussieht bei unser D 5006A?
Also woher bekommt man eine? Oder selber bauen??? Kosten?? Arbeitsaufwand?? Hoffe ihr habt Tips.

Gruß Beini
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Beini,

prinzipiell kann man die Fronthydraulik selber bauer, ich habe noch eine Doppelwirkende bei mir liegen (nicht zu verkaufen).
Ich bin mir noch nicht schlüssig, an welchen Traktor ich die FH anbauen soll.

Wenn Du einmal über die A4 nach Köln fährst, komm mal eben vorbei.

Gruß
Johannes
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.860
Likes
160
Ich weiß nit, ob man mit nem D15 (so schick er auch sein mag) die großen Schneemassen bewegt bekommt.

Fürs einfache Schneeräumen, vielleicht noch mit Ketten, reicht es aber sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
:D :D Vater und Sohn untereinander ;)

Glaubeauch das der klene leicht Probleme kriegt .... In Nayern auf jeden fall :D Bei uns würde er reichen
 
Thema: D15 mit Schneeschild

Ähnliche Themen

Reifenkombination DX 4.50

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Seit Gestern surrt die Hydraulik. Einige Leckstellen gefunden

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

D 15 Zapfwellenbetrieb im Stand

Oben