Zuordnung Dieselfilter

• F1L 514/51
    • Zuordnung Dieselfilter

Ich habe meinen Dieselfilter ausgebaut und bräuchte mal Hilfe bei der Zuordnung.
      Bei der Vielzahl an Angeboten das Richtige zu finden ist gar nicht so einfach.
      Villeicht hat ja jemand Selbigen schon ersetzt und kann mir eine
      Ersatzteilnummer geben.
      Er ist mit Gummi und Filzdichtung ca. 11cm hoch und 7cm im Durchmesser

Vielen Dank
      Gruß Thomas
    • Hallo,

Filtertyp:

Mann BF 707. Seh zu das die passende Gehäusedeckeldichtung dabei ist. Wende dich an deinen nächsten Lama oder Google. Die Händler im Net nehmen gern das doppelte, die Ar....lö...er ;) Netter ausgedrückt.....Popo-Zentralgestirne :D

Es gibt auch noch einen passenden von Knecht. Die Bezeichung hab ich grad nicht parat.....Sorry.

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!" ;(
    • Thomas,

der BF707 wurde durch den BFU707 ersetzt. Ich habe da noch 9 Stück rumliegen... Schau mal nach Deinem Preis, den Du vor Ort hast.

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Hallo Thomas,

da komme ich mit Versand auch kaum drunter. Ist doch o.k.
      Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii