Steuerhebel für Hydraulik hält nicht in Position,

Diskutiere Steuerhebel für Hydraulik hält nicht in Position, im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem 5006 hält der Steuerhebel für die Hydraulik nicht an der eingestellten Position. Wenn ich ihn loslasse, fällt er ganz nach...
W

whiteshark

Beiträge
2
Likes
2
Hallo,

bei meinem 5006 hält der Steuerhebel für die Hydraulik nicht an der eingestellten Position. Wenn ich ihn loslasse, fällt er ganz nach vorne und der Kraftheber geht nach unten.

Offensichtlich ist im Hydraulikblock irgendetwas nicht in Ordnung, dass der Steuerhebel nicht in der eingestellten Position bleibt.

Hat jemeand eine Idee, woran es liegt? Und wichtiger noch, wie kann ich das Problem beheben?

Danke
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, die Bremsscheiben am Segmentbogen bzw das segment selbst sind in ordung?

Hier teil 7. Die scheiben "klemmen" den hebel auf dem Segment damit der eben hält.
 

Anhänge

  • K35.JPG
    K35.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 362
W

whiteshark

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
2
Die Feder 9. war gebrochen. Mit einer neuen Feder funktioniert der Hebel wieder. Allerdings muss die Schraube 8. ziemlich fest angezogen werden, so dass fast kein Spiel mehr da ist, damit die Bremse hält. Man muss jetzt schon ziemlich viel Kraft aufwenden um den Hebel über den Anschlag zu drücken.
Danke für den guten Hinweis
 
Thema: Steuerhebel für Hydraulik hält nicht in Position,

Ähnliche Themen

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D30 Übersetzung + Hydraulik

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben