hydraulische Lenkung nach Abbau Frontladersteuergerät ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hydraulische Lenkung nach Abbau Frontladersteuergerät ohne Funktion

      Hallo zusammen,

      nach längerer Suche im Forum und nach einigen Kopfzerbrechen wende ich mich jetzt doch an euch.
      Vielleicht ist`s ja nur ein Deckfehler von mir.

      Ich habe folgendes Problem:

      An meinem D 10006 habe ich den hydraulischen Frontlader mit dem orginal Steuergerät abgebaut und seid diesem Zeitpunkt funktioniert
      weder die hydr. Lenkung noch das Steuergerät bzw. Heckhydraulik.

      Die 3 Hydraulikleitungen zum Steuergerät habe ich entfernt.
      Druckleitung P von der Pumpe/Lenkung direkt auf das Steuergerät des Schleppers gelegt.
      Rückleitung T (die neben der Saugleitung zur Pumpe zurückführt) vom Frontladersteuergerät geschlossen.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
      Bilder habe ich angehängt und auch entsprechend beschriftet.

      mfg
      jln
      Bilder
      • Steuergerät Beschr.jpg

        1,76 MB, 4.160×2.336, 31 mal angesehen
      • Anschlusse Schl.jpg

        1,56 MB, 4.160×2.336, 35 mal angesehen
      • nach Umbau.jpg

        2,52 MB, 4.160×2.336, 39 mal angesehen