Türscheibe einbauen DX86

Diskutiere Türscheibe einbauen DX86 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe mir einen DX86 gekauft, leider hat der Vorbesitzer vor ein paar Jahren die Fahrertür an seiner Scheune hängen lassen. Ich habe die Tür...
Kn0x3

Kn0x3

Beiträge
28
Likes
5
Hallo habe mir einen DX86 gekauft, leider hat der Vorbesitzer vor ein paar Jahren die Fahrertür an seiner Scheune hängen lassen. Ich habe die Tür, Türgriff, Türschloss und Dichtgummi hier liegen, das Türscharnier ist noch an der Kabine dran zum glück.
Nur leider habe ich das Gefühl, dass für den korrekten Einbau der Verriegelung etwas fehlt. In der Tür selber ist nur ein großes Loch für den Türgriff, allerdings weiß ich nicht wo bzw. wie ich das Türschloss innen anbringen soll. Hierfür sind keine Löcher vorgesehen. Ich würde ja an der rechten Tür schauen, allerdings ist diese fest verschraubt.

Des Weiteren suche ich jemanden der mir sagen kann, welcher Grammersitz in dem Schlepper verbaut wurde, da das jetzige Polster eigentlich nur noch aus Kunststoff und Metallrahmen besteht.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
F

F3L912er

Beiträge
525
Likes
80
Hallo ???,
ich hänge dir mal eine pdf mit Einzelteilen der Tür an, vielleicht kannst du es darauf erkennen.
Wenn das klappt, schau ich noch nach dem Sitz.
Gruß
Gerhard
 

Anhänge

  • DX450_Fahrertuer.pdf
    105,2 KB · Aufrufe: 755
Kn0x3

Kn0x3

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
5
Super vielen dank, da sieht man erstmal was alles für Teile noch fehlen. Leider habe ich diese auch niergendwo gefunden. Muss ich wohl mal zu meinem Händler fahren.
 
Kn0x3

Kn0x3

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
5
Hallo Gerhard,
danke für den Link.
Ja stimmt den Namen hätte ich drunter schreiben können.

Grüße Marco
 
Thema: Türscheibe einbauen DX86
Oben