Deutz-Fahr Website verkaufen

Diskutiere Deutz-Fahr Website verkaufen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Grüße an die Forum-Community. Weiß jemand, auf welchen Seiten ich Deutz-Fahr Mähdrescher zum Verkauf finde? Ich brauche lokale Websites, wo...
P

Profibus

Beiträge
3
Likes
0
Grüße an die Forum-Community. Weiß jemand, auf welchen Seiten ich Deutz-Fahr Mähdrescher zum Verkauf finde? Ich brauche lokale Websites, wo private Verkäufer ihre Maschinen verkaufen, NICHT die Websites wie e-Farm oder traktorpool. Mähdrescher, die mich interessieren, sind 35-75 und 35-80, mit Produktionsjahr 1990-1993 und Motorstunden 2000-3300h. Oder kennen Sie andere Foren, in denen ich diesen Thread auch öffnen kann?
 
P

Profibus

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke Ralf, ich habe diese Seite schon vor ein paar Tagen gefunden :)
Es sieht so aus, als ob es nicht viel zu wählen gibt. Wird es im August oder September mehr Mähdrescher geben?
 
Ducatobi

Ducatobi

Beiträge
85
Likes
24
Hallo,

wie wäre es denn, wenn du regional eine Suche Anzeige schaltest?
Parallel stellst du zb. auch eine auf Kleinanzeigen, traktorpool oder so.
Dazu erwähnst du, das du vorzugsweise Angebote in einem bestimmten Radius haben willst.

Gruß
Tobi
 
P

Profibus

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Wenn ich einen Suchfilter verwende, ist das für Deutz-Fahr-Mähdrescher aus ganz Europa. Aber die meisten kommen aus Deutschland. So kommen Mähdrescher aus anderen Staaten ebenfalls in Betracht. Kennt jemand auch einige lokale Standorte für den Verkauf von Mähdreschern aus der Schweiz oder Österreich?
 
Thema: Deutz-Fahr Website verkaufen
Oben